Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit triggertech.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

da bald die erste AR-15 bei mir einzieht, möchte ich mir einen Triggertech Abzug zulegen.

Eigentlich wollte ich diesen bei Brownells kaufen, doch leider ist die Lieferzeit dort für meinen gewünschten Trigger kürzlich auf 3-4 Monate rauf geschnellt.

Durch Google bin ich auf www.triggertech.de gestoßen. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte dazu.

Wenn man sich das Impressum anschaut wird schnell klar, dass es sich wohl nicht um die offizielle deutsche Präsenz des Herstellers handelt. Allerdings ist der Trigger dort nicht nur vorrätig, sondern auch 40€ günstiger als bei Brownells.

Was meint ihr? Bestellen oder lieber die Finger von lassen?

Danke schon mal vorab für eure Einschätzungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Alternative. Danke dir.

Leider hat die Website nicht den Triggertech Trigger, den ich ins Auge gefasst habe (AR-15 Duty Two Stage Flat).

Deswegen würde ich die Frage nochmal offen lassen, ob dort schon mal jemand bestellt hat.

Bearbeitet von Moiner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.