Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenkauf 2/6 Regelung und Munitionserwerb bei Verkauf der Waffe


GKKüken

Empfohlene Beiträge

Ja, vielen Dank für die Antworten.... klar werde ich meinen SB da mit ins Boot nehmen... Das mit der Fabrikmun ist euch ja auch aufgefallen dass das etwas "Komisch" in dem Absatz drin steht.. auch hier frage ich immer vorher meinen SB... ich habe 3 SB die zuständig sind.... einer für Grün und Gelb, einer für Rot und einer für Sprengstoff....

 

Und ja, ist mir bewusst das das etwas komisch klingt wenn ich so frage, aber ich sammle lieber Antworten damit ich genug Fragen beim SB loswerden kann... und klar lade ich mir meine Munition selber, allerdings macht das bei der 9mm keinen Sinn, selbst wenn man die Hülse nicht rechnet, Geschoss, Pulver und Zündhütchen sind teurer als fertige Munition.... 

 

Ich bin sehr zufrieden mit eurer Antworten, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GKKüken

 

Es befriedigt zumindest mich ungemein, es gibt mir ein Gefühl der Dankbarkeit, wenn ein "Küken" mir bestätigt das es sehr zufrieden ist mit meiner Antwort - echt jetzt.

 

Von Fabrikmunition war zwar nirgendwo bei mir was zu lesen, und, ganz nebenbei, für WAS und WARUM fragst du deinen SB "wegen" Fabrikmunition, sogar vorher, für was??, das hab ich noch nicht verstanden, aber sei es drum.

 

3 (drei,  D R E I !) Sachbearbeiter, ist ja toll, ich stell mir grad nen Tag auf dem Amt vor, vor allem wenn ich zwischendurch zum jeweils anderen muß, und der vielleicht gerade .....?

 

Ich hab bei der Verbrauchsmenge (1200 bis 1500 Schuß 9x19mm pro Monat) auch nie (NIE) impliziert daß du die selber lädst, mach ich in dem Kaliber auch nicht, nur die echten Kaliber und in meinen Wildcats.

 

Ich glaube ich bin hier schon wieder mal raus, und zwar ganz ohne daß eine HERRLICHKEIT mich temporär oder permanent feuert.

 

Tommie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.