Speedmark Posted November 18, 2023 Share Posted November 18, 2023 Hallo Kollegen, ich verkaufe diesen originalen Hämmerli 208-S Griff. Ich habe ihn von der Pistole meines Vaters demontiert und suche einen Schützen/Käufer. Der 5,-€ Versand erfolgt stets mit DHL Paket, versichert mit Sendenummer in DE. Bei Interesse per PN melden. Der Erlös geht an unsere KITA im Ort. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rwlturtle Posted November 18, 2023 Share Posted November 18, 2023 @Speedmark Wie man unschwer an der geschwungenen Handkantenauflage erkennen kann, handelt es sich um einen Griff der "Hämmerli International", die 208S Griffe haben eine gerade Handkantenauflage. Gruß Rolf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted November 18, 2023 Author Share Posted November 18, 2023 (edited) @rwlturtle Rolf besten Dank für die Klarstellung. Daher für HÄMMERLI 208 INTERNATIONAL Danke Edited November 18, 2023 by Speedmark 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts