Jump to content
IGNORED

Das wars Leute


Ghostbuster

Recommended Posts

Erfurt gibt uns den Rest,-. auch wenn es illegale Waffen waren. Stoiber sagte im TV daß gerade ein neues Waffengesetz verabschiedet wurde und man nun erneut darüber nachdenken muß. Also auch CDU nix wählen.

Die einzig greifbaren sind die Sportschützen und die Jungs mit den illegalen Waffen treiben weiter ihr Spiel.

Ghost

Link to comment
Share on other sites

...würd ich auch so sehen, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! So schrecklich diese Tat in Erfurt auch ist, so haben unsere Politiker auch noch andere Sorgen.

Ich war zu dem Zeitpunkt als die Meldung herum ging grad in einer Sitzung, in der auch Herr Schily anwesend war, und der hat darauf auch nicht panisch reagiert.

Also immer ruhig Blut, auf die Medien aufpassen und dran bleiben.

Gruß

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.