Zum Inhalt springen
IGNORED

(V) HERA ARMS Original Glock26 Magazin Wettkampf Voll-Set


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich biete wegen totalem Überbestand ein 6-teiliges, neues/neuwertiges Original Glock26 Wettkampf Magazin Voll-Set an!

Die 6 Original Glock26 Magazine stammen aus GEN3, sind 100% von mir auf der gestrigen Deutschen Meisterschaft getestet und wurden mit je 15 Schuss für 3 Disziplinen genutzt. Vor meinen Starts waren sie nagelneu! Jedes dieser Magazine funktioniert perfekt und völlig störungsfrei in meinen beiden HERA ARMS The9er Gewehren.

 

1. Das Voll-Set besteht aus 6 originalen Glock26 10 Schuss Magazinen GEN3.

(ca. Gesamtlänge je 120mm, ca. Gesamtgewicht je 85 Gramm)

 

2. Zustand neu/neuwertig, Belastung auf der noch laufenden BDS DM 2023, mit je 15 Schuss!

(3 Disziplinen a30 Schuss = 90/6 Mags = je 15 Schuss)

 

3. Ich garantiere daher für 100% Zuverlässigkeit in Funktion und Ladekapazität, sowie perfekte Haptik beim nachladen in den offenen und gegen den geschlossenen Verschluss in den HERAs mit Glock Lower.

 

4. Das Voll-Set besteht aus 6 Magazinen mit je einer verbauten roten Spezial-Lok-Plate von Masta4, einem 0er verlängerten Magazinboden von Masta4, je einem neuen Original Glock Boden, je einer neuen Original Glock Lok Plate und extra je 2 rote Ersatz Spezial-Lok-Plates. Die Spezial-Lok-Plate ist dünner als das Original und schafft daher den Platz für eine Entlastung im Magazin von etwa einer Federdrahtstärke.

 

5. Das Set ist daher sofort einsatzbereit!

 

6. Das Set ist leider nicht für die 9er SCHMEISSER geeignet! Eine konforme Modifikation ist aber von Käufer möglich.

 

52DAF790-A37D-458A-A9BC-14BD1E6A6C67.thumb.jpeg.b98da65dc862395fdf446446aa6f71bc.jpeg

 

B693A922-2C65-4C34-BC7A-E9A943435983.thumb.jpeg.f7319ce1fde4ba32c1dff2bdd5ea9524.jpeg

 

 

 

Festpreis 160,-€ inkl. DHL versicherter Paket Versand mit Sendenummer in Deutschland!

Bei Interesse bitte per PN melden!

 

ja jaaaa genau, nur 25,33 € all in pro Magazin :-) als Sorglos-Paket!

 

 

evil-smile-jack-nicholson.gif

 

LG :drinks:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.