MT80 Posted March 18 Share Posted March 18 Ich habe eine Winchester SXP ohne Karton und Zubehör gekauft und der Schaft ist mir etwas zu kurz. Nun dachte ich, dass es kein Problem sein sollte, im Netz eine Verlängerung zu finden. Leider Pustekuchen.... https://hs-arms.de/Distanzplatte-fuer-Schaft-SXP-Shotgun-Winchester Weiß jemand, welcher Händler so etwas noch liegen hat oder hat selbst welche über? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted March 18 Share Posted March 18 @MT80 wenn die Quellen nichts mehr hergeben, empfehle ich den Kontakt zu User @Masta4 LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
MT80 Posted March 18 Author Share Posted March 18 @Speedmark Danke für den Tip. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MT80 Posted Thursday at 03:57 PM Author Share Posted Thursday at 03:57 PM Habe mir nach erfolgloser Suche jetzt doch die Arbeit gemacht und das Ding vermessen, gezeichnet und selbst gedruckt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts