Zum Inhalt springen
IGNORED

[Suche] BUIS Metall, AR15-Abzug


Ronon79

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich würde gerne meine Tippmann M4-22 verbessern und suche dafür nach ein paar Teilen für ein AR-15.

 

1. Ich suche eine brauchbare Kombi aus Lochkimme und Korn mit Picatinny-Montage aus Metall. Schmales Korn und werkzeuglose Verstellung werden bevorzugt.

 

2. Einen Sportabzug mit 3-4 Pfund Abzugsgewicht mit einem sauber brechendem Druckpunkt. Ob 1- oder 2- Stage ist mir nicht so wichtig, daran kann ich mich gewöhnen.

 

 

Achso, der Knallstock hat komplett keine 800€ gekostet, ich suche also keine High-End- Anbauteile für 300€, da passt das Verhältnis einfach nicht mehr.

Preisvorstellung: ca. 70% vom Neupreis, darüber würde ich lieber neu kaufen.

 

Wer etwas rumliegen hat, das er gern loswerden möchte, bitte hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastik Lochkimme könnte ich auch brauchen.....

 

In meiner Tippmann habe ich mittlerweile einen RRA Varmint Abzug. Hat 170€ ca gekostet auf Egun. Läuft gut, 288 Ringe bei der LM Mehrdistanz geschafft.

Optik drauf ist ein Swarovski 1,5-6x42. Totaler Qualitätsoverkill, aber goil.

 

Das kleine Gerät war vorher schon gut, jetzt ist es eine Maschin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.