Zum Inhalt springen
IGNORED

(V) Speer Gold Dot in .355 und .451


Empfohlene Beiträge

Fangschuss Patronen braucht man selten, aber wenn man sie braucht kommt es darauf an.

 

Ich finde Speer Gold Dot mit am zuverlässigsten.

 

Da ich jedes Jahr einige Probeschüsse abgebe, waren die irgendwann halt leer - und ich stellte entsetzt fest, das es nirgends Speer Gold Dot Geschosse zu kaufen gibt, Lieferzeit unbekannt.

 

Nun habe ich mit viel Aufwand recht große Posten in .355/125 Grains und .451/200 Grains leider recht teuer bekommen: Restbestände.

 

So alt, dass ich die alle sinnvoll verschießen kann, werde ich nicht. 
 

Falls also jemand Bedarf hat, gebe ich auf Nachfrage zu meinem EK jeweils 50 oder 100 ab.

 

 

Bearbeitet von EkelAlfred
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb EkelAlfred:

Ich finde Speer Gold Dot mit am zuverlässigsten.

 

... .451/200 Grains leider recht teuer bekommen: Restbestände.

 

Falls also jemand Bedarf hat, gebe ich auf Nachfrage zu meinem EK jeweils 50 oder 100 ab.

Bis jetzt hab ich mich immer mit 9mm "beholfen", war aber bisher auch "nur" Reh / Kitz. ;-(

 

Mich würden aber 100 (oder 200) der 45er Geschosse für meinen 625er Revolver interessieren wenn noch welche da sind. Der ist mit Moon-Clips eigentlich sehr gut geeignet, zwar etwas schwer aber bei Sauen wahrscheinlich zuverlässiger wobei ich da bisher immer (ok, war noch nie auf einer Straße, etc.) mit LW 8x57 "agiert" habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.