Zum Inhalt springen
IGNORED

Gesucht: Originalmagazine SIG Sauer P220-1 .45 Auto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche 2 Stück Originalmagazine von SIG Sauer für eine P220-1 im Kaliber .45 Auto. Es handelt sich dabei um die einreihigen Magazine mit einer Kapazität von 7 Schuss, und zwar für die Verriegelung mit Knopf an der Seite, nicht unten. Bilder s.u.

Es müssen wie gesagt die originalen aus SIG Sauer Fertigung sein. Aftermarket-Mags von Armscor, Promag etc. kann ich nicht brauchen.

Wenn jemand welche übrig hat und sich davon trennen möchte, freue ich mich über ein Angebot per PM.

Clayshooter

6D2F8E9D-E470-4FF0-ABCA-3A603AA851B5.jpeg

82AC1DA1-833D-4CB5-8D46-2A880D191C21.jpeg

27CEB640-C7EF-451E-9F31-92D4FE19D9A1.jpeg

Geschrieben

Collector Gun Parts hatte bis vor kurzem welche in egun - für schlanke 79 Oironen.

Ich habe auch jahrelang gesucht und, auch vor Kurzem, 2 Stück zu einem wesentlich niedrigeren Kurs erwischt. Beisse mir heute noch in den Hintern, dass ich damals nicht mehr von MecGar aus den Staaten mitgebracht habe. Die kosteten einen Bruchteil und funktionieren.

Geschrieben

Danke für eure Antworten, Kollegen.

Das letzte, das Collector Gunparts noch im Angebot hatte, hab ich mir gestern gesichert - zum „schlanken Kurs“, wie @JuergenG richtig schreibt. Jetzt brauche ich noch zwei.

MecGar bietet leider genau für diese Waffe keine Mags an, sonst täte ich die schon nehmen. Die für meine X-Six funktionieren problemlos. Aber von anderen Aftermarket Mags hab ich erst mal die Schnauze voll.

Vor Jahren habe ich mir eines von Promag aus den USA mitgebracht, das ebenfalls einwandfrei funktioniert. Ich also vor ein paar Monaten frohgemut drei davon bei einem durchaus renommierten Händler bestellt. Eines davon funktioniert, zwei machen nur Ärger, Patronen verklemmen sich schon beim Laden und werden immer wieder nicht richtig zugeführt. Hab die reklamiert, neue bekommen - dasselbe Spiel.

Hat mich erst am Wochenende bei einem Wettkampf wieder zwei Miss gekostet und jetzt reicht es einfach. Deshalb will ich jetzt die originalen, auch wenn sie sauteuer sind.

Wenn jemand noch welche im Netz findet - bin für jeden Tipp dankbar. Sonst muss ich einfach warten und weitersuchen. In der Zwischenzeit trete ich dann halt nur mit den Mags an, die zuverlässig funktionieren und muss zwischen den Stages einmal aufmunitionieren.

Geschrieben

Geh mal davon aus, dass die “Originale“ auch von MecGar hergestellt wurden/werden. Die gab es auch mal unter deren Namen.

Meine sind vernickelt. Wie Du richtig schreibst, gibt es die leider nicht mehr.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.