Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC RO Erfahrung


waler

Empfohlene Beiträge

Da wäre ich vermutlich nicht ganze zwei Tage dageblieben.

Es ist beim IPSC gute Sitte das man seine RO´s gut versorgt, wenn man das als Veranstalter nicht machen möchte, warum auch immer, finde ich das erst mal nicht verwerflich, man muss es vorher halt nur gut kommunizieren damit man sich darauf einstellen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich als RO bisher generell nicht beschweren, war aber als solcher noch nie in Polen im Einsatz.

Es gibt halt bessere und schlechtere Betreuung / Versorgung der Teams, mehr oder weniger Aufwandserstattung, und MDs / RMs die mehr oder weniger sympatisch / kernig / umgänglich sind. Man muß sich halt mit der Zeit die raussuchen, die zu einem selbst passen. So wie man sich als RO mit der Zeit einen eher guten oder einen eher schlechten Ruf erarbeitet.

Wo ich mich auf Dauer nicht wohlfühle, schlecht behandelt werde, gehe ich halt nicht mehr hin.

 

 

vor 14 Stunden schrieb waler:

War polish 360° nur ein Ausreißer bei mir?

...

2 Tage gefroren, 1 kaltes Getränk und kein Geld für 2 Tage RO ohne Helfer.

 

Anfang April 2022 in Wiechlice?
Ich war eine Woche später als Schütze bei der Wiechlice Rifle und da hat es auch merklich gehakt: Ein Stand unbesetzt, d.h. vom Team nebenan gemanaged, fehlende Helfer, z.T. mangelhafte Versorgung der Teams. Je nachdem, wie die Teams betroffen waren, war dann auch die jeweilige Stimmung. Soweit ich hörte, gab es danach aber personelle Veränderungen.

Von den aktuellen Matches habe ich bisher noch nichts negatives gehört.

 

Was Kälte und Witterung generell anbetrifft, ist Wiechlice (wie auch andere in den östlichen oder auch nördlichen Ländern) halt schon anders als unsere Stände hier. Man ist - als Schütze, Helfer oder RO - deutlich mehr dem Wetter ausgesetzt. Wenn wie bei uns ein Hagelsturm durchzieht, steht man mittendrin, friert und sieht nichts mehr. Ich muß gestehen, daß ich dafür auch nicht optimal ausgestattet bin. Nichtsdestotrotz plane ich, 2023 wieder dabei zu sein.

 

Was die ausstehende Bezahlung anbetrifft, würde ich Veranstalter bzw. Team nochmal anmailen, cc MD und RM.

Wenn nichts passiert, kurze, sachliche Beschwerde an dem Regional Director Polen, cc GROI.

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiechlice wird wohl von mehreren Veranstaltern für IPSC Matche gebucht. Deutschen und Polnischen.

 

Hörensagen:

Auf dem Match selbst soll es geheißen haben, durch die Coronaverschiebung auf 2022 wären einige der ROs, die zugesagt hätten, nicht gekommen, ohne Information.

Das Match (360°) soll wohl für die Schützen recht ok verlaufen sein, ledeglich mit wenig ROs und kaum Helfern (was aber auf anderen Matches wohl auch üblich sein soll).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.