Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüssel Mutter Schaftquerlager K98


Empfohlene Beiträge

Ich biete Euch hier einen Schlüssel für das Schaftquerlager des K98 an, Nasen aus dem Vollem CNC gefräst , gehärtet und auf ca.55HRC angelassen, Schlüssellänge 45mm Kreuzgriff 85mm 5mm,

 

Die Muttern meiner 2 FR8 liesen sich problemlos drehen,man könnte die mit dem Schlüssel noch viel fester drehen was aber keinen Sinn macht,  die FR8 gehen aber demnächst ausser Haus, muss abbauen, deshalb biete ich den Schlüssel an.

 

Der Schlüssel hat aussen 13,5mm, die Mutter 14mm, ich habe nur mt Schmirgel entgratet, mit der Feile hätte ich eventuell die Nasen angeritzt und ne Sollbruchstelle geschaffen, war mir zu heiss, aber funktioniert tadellos.

 

Sicher, man braucht sowas nicht unbedingt, ne Sprengringzange reicht ist aber fummelig,mit dem Schlüssel gehts easy, im Grunde auch nur wenn man den Schaft bearbeiten will wie ich beim 2. Fr8.

 

Ich möchte 25 Versand inkl. per Einschreiben.

 

20220715_155016.JPG

Bearbeitet von lastunas
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.