Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Irrsinn nimmt kein Ende . Massaker in den USA in Uvaldeer Grundschule.


Pikolomini

Empfohlene Beiträge

Nach dem Massaker in der Uvalder Grundschule in den USA mit insg. 22 Toten, fordert der ehemalige US Präsident Trump die Bewaffnung der Lehrer.

Er verlangt also von den Lehrern einer Grundschule, daß sie Ihre Schüler mit Waffengewalt schützen.

Anm.: Wärend des Ammoklaufes in der Grundschule in Uvalde standen 45 Minuten lang 19 bewaffnete Polizisten vor dem Klassenzimmer, in dem der Ammokläfer wütete und wagten nicht, die Klasse zu stürmen, sie warteten auf das

von Ihnen, der Polizei, angeforderte Sonderkommando der Grenzpolizei, welches dann nach 45 Min. die Klasse stürmte.

Was 19 normalen Polizisten nicht gelang, weil sie dazu nicht fähig waren, sollen laut Trump nun die Lehrer leisten, indem er sie bewaffnen will !!!!!

Unsere strengen Waffengesetze werden hier kritisiert. Schaue ich mir die Zustände in den USA an, bin ich froh, daß wir solche strengen Gesetze haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • knight hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.