Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießpark am Kahnberg (Gardelegen-Berge) geschlossen?


RainerE

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand den Schießpark am Kahnberg, in Bergen bei Gardelegen? ich habe hier einen Flyer von denen aus 2020 und wollte da mal wieder hin. Telefonisch erreiche ich niemanden dort und wenn ich die Homepage eingebe, steht die Domain zum Verkauf. Ist jemand aus der Gegend und weiß da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießpark hat geöffnet. Donnerstag u. Freitag ab 15.00 Uhr,  Samstag ab.9.00 nach bzw. mit Voranmeldung   Sonntag ab 9.00 bis 13.00 Uhr  Trap/Skeet bis 12.00 Uhr

Feiertage ist geschlossen.

 

MfG

                                  

Bearbeitet von flymaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb flymaster:

Schießpark hat geöffnet. Donnerstag u. Freitag ab 15.00 Uhr,  Samstag ab.9.00 nach bzw. mit Voranmeldung   Sonntag ab 9.00 bis 13.00 Uhr  Trap/Skeet bis 12.00 Uhr

Feiertage ist geschlossen.

 

MfG

                                  

Woher kommt denn die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb flymaster:

 

Glaub es oder eben nicht.

Man könnte glauben, es geht um die Zugangsdaten zu einer Geheimsekte, oder Passwörter für das dunkelste Darknet.

Mir fehlt so ein wenig das Verständnis für dieses Versteckspiel. Das ist ein gewerblicher Anbieter einer Schießanlage (oder zumindest war er das). Nach meinem Verständnis ist ein Unternehmer auf Kunden und Umsatz angewiesen. Dazu ist es notwendig mit Interessenten in Kontakt zu kommen und mit ihnen zu kommunizieren.

 

Die Website existiert offensichtlich nicht mehr.

Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Auch telefonische Nachrichten auf die Mailbox fördern keine Reaktion zu Tage.

Du sagst es ist offen – aber woher Du diese exklusive Info hast, kannst du nicht sagen.

Wie kann jemand ein auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen betreiben, wenn es scheinbar nur einen begrenzten Kreis Menschen gibt, die eine Telefonnummer haben – und die ist privat, und kann nicht weitergegeben werden.

 

Du erlaubst Dir einen Scherz mit uns , oder?

Bearbeitet von RainerE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb RainerE:

Wie kann jemand ein auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen betreiben, wenn es scheinbar nur einen begrenzten Kreis Menschen gibt, die eine Telefonnummer haben – und die ist privat, und kann nicht weitergegeben werden.

 

 

Wer sagt das es ein auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen ist ?

Ich kenne so einige Unternehmungen die nur für einen exklusiven Kreis zugänglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb boarhunter416:

 

Wer sagt das es ein auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen ist ?

Ich kenne so einige Unternehmungen die nur für einen exklusiven Kreis zugänglich sind.

Na ja, wir waren schon mehrmals mit dem Verein dort. Bei uns kann von Exklusivität nicht die Rede sein. Letztes mal gab es vor Ort noch Verhandlungen, weil die Preise erhöht worden waren. Also alles so wie im richtigen Geschäftsleben.

Aber, ja klar - kann mittlerweile auch anders sein. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2022 um 11:04 schrieb flymaster:

Außerdem gefällt mir dein Ton nicht, deswegen ist für mich jetzt hier Schluss.

Das macht nichts. Kein Problem!

 

Ich habe mit dem Verantwortlichen telefoniert: Herr Wiechmann vom Schützenverein 1553 Gardelegen e.V.

Der Schießpark am Kahnberg ist geöffnet zu den Zeiten, die @flymaster oben geschrieben hat.

 

Die Website ist nicht mehr online, weil sich scheinbar jemand anders die Domain, oder die Namensrechte daran gesichert hat... So ganz habe ich es nicht verstanden.

Herr Wiechmann hat jetzt die Handynummer unter der früher Herr Beckmann vom Schießpark erreichbar war: 0160-4408227. Darüber können Reservierungen und Anfragen vorgenommen werden.

 

Es ist die gleiche Nummer, wie schon vor zwei Jahren. Nix Privat. Kein Grund für Geheimniskrämerei.

 

Alles gut, ich habe meine Info, um die es mir ging.

 

Schöne Grüße

Rainer

Bearbeitet von RainerE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.