Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrecht: Grüne sehen Handlungsbedarf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

die Grünen wollen mal wieder.

Die sollten erstmal die "Augen aufmachen" und überlegen was sie eigentlich mit einer Verschärfung des Waffenrechts wirklich bewirken können.

Mit dem was die vorhaben treten sie den rechtstreuen legalen Waffenbesitzern wieder mal in den Allerwertesten.

Den illegalen Waffenbesitz können die damit nicht treffen.

Wenn man betrachtet mit welchen Waffen die aufgeführten Straftaten verübt wurden, da wären Waffen die aus dem Ausland eingeführt wurden, Waffen die selbst gefertigt wurden usw., hier greift kein Waffengesetz auf der Welt.

Ich befürchte sogar das aufgrund des Kriegs in der Ukraine sicherlich der Schwarzmarkt explodieren wird, mal sehen wie die Ampel damit fertig werden will, irgend wann kann das Waffengesetz nicht mehr verschärft werden weil es nix mehr zu verschärfen gibt.

In diesem Fall wird es absolut ..........!

P.S. vielleicht schickt auch Putin "Rüstungshilfe" gen Westen?

Zutrauen würde ich dem dieses durchaus.

Auch haben die mal wieder nur den Rechtsextremismus im Auge, die sollten aber nicht vergessen das der Extremismus auch von Links existent ist, der nächste Punkt den die Grünen nicht sehen wollen ist die Unterwanderung unseres Staates durch die "fünfte Kolonne", ich möchte nicht wissen wie viele "russische Schläfer" unter uns bereits sind.

Um einen "Aufschrei" verschiedener Teilnehmer in diesem Forum entgegen zu treten, ich unterstelle nicht der Masse der "exrussischen" Bevölkerung  das diese für Putin arbeiten aber man muss sich doch seine Gedanken machen wenn man sieht wie durch sehr viele der Krieg in der Ukraine gebilligt wird.

Sorry um`s mit wenigen Worten auf den Punkt zu bringen, uns Bürgern wird "Sand in die Augen gestreut" um von den eigentlichen Problemen welche in unserem Staat herrschen abzulenken.

Gruß Colt S.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.