tecnolli Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Die bekannte Brownells-Montage für 30mm-Tubus, gekröpft für AR. Etwa 50-60 Gramm schwerer als die Eratac Ultralight. Maßhaltigkeit und Oberflächengüte sind top, kein Vergleich mit der Burris PEPR. Die Brownells-Montage war auf meiner 9mm-AR. Keine Kratzer oder sonstige Macken, Zustand wie neu. Ich hätte gerne 90,- € plus 4,95 € versicherter Hermes-Versand. Wer da noch die PEPR kauft, dem ist nicht zu helfen. Bitte PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted February 23, 2022 Author Share Posted February 23, 2022 Und ZACK, verkauft. Danke! 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
weyland Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Falls jemand noch eine benötigt, zu identischen Konditionen, kann er sich gerne bei mir melden 😉 Ich habe auch noch eine über, in ebenso einwandfreiem Zustand, bin aber noch nicht zum Fotografieren und Texten gekommen. (Sorry für's Kapern des Threads, @tecnolli. Ich spendiere Dir eine Bockwurst in pburg). 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted February 23, 2022 Author Share Posted February 23, 2022 @weyland, freue mich wenn ich helfen konnte! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts