Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Brownells Montage f. 30mm Tubus, Cantilever für AR


tecnolli

Empfohlene Beiträge

Die bekannte Brownells-Montage für 30mm-Tubus, gekröpft für AR. Etwa 50-60 Gramm schwerer als die Eratac Ultralight. Maßhaltigkeit und Oberflächengüte sind top, kein Vergleich mit der Burris PEPR.

Die Brownells-Montage war auf meiner 9mm-AR. Keine Kratzer oder sonstige Macken, Zustand wie neu.

Ich hätte gerne 90,- € plus 4,95 € versicherter Hermes-Versand. Wer da noch die PEPR kauft, dem ist nicht zu helfen. :chrisgrinst:

Bitte PN.

 

DSCN0636b.jpg

 

DSCN0637b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch eine benötigt, zu identischen Konditionen, kann er sich gerne bei mir melden 😉

Ich habe auch noch eine über, in ebenso einwandfreiem Zustand, bin aber noch nicht zum Fotografieren und Texten gekommen.

 

(Sorry für's Kapern des Threads, @tecnolli. Ich spendiere Dir eine Bockwurst in pburg).

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.