Jump to content
IGNORED

Holster SFP9L


SEler
 Share

Recommended Posts

Abend zusammen,

 

vielleicht kann jemand mir helfen. Ich suche ein Holster für meine SFP9L.

 

Ich habe gesehen, dass es die Blackhawk Serpa CQC Concealment für die SfP9 gibt und die unten offen ist. Die L Version ist ja nur ein kleines Stück länger

Hat jemand vielleicht das Holster und kann mir sagen, ob das passen würde (also z.B. ob das Holster zum Boden gleichbleibend breit bleibt oder enger wird).

 

Eine Alternative wäre ein Holster von Comp-Tac Kydex, das aber extra für die SFP9L beworben wird, kostet aber auch ein bisschen mehr.

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Am 20.4.2021 um 21:38 schrieb switty:

Schau mal bei Gearmaniacs rein, die bauen Dir was Du willst. Super Quali und nette Typen.

Mal ne Frage zu den Holster bei denen. Wenn man die ohne Montage bestellt, kann man die trotzdem an einem Gürtel befestigen. Also haben die einen Gürtelclip oder ähnliches?

Link to comment
Share on other sites

Ne, ohne Montage bedeutet tatsächlich ohne Montage. Es sind in dem Fall im Holster Bohrungen vorhanden, in den man eigene spezifische Montagevorrichtungen festschrauben kann. In die Bohrungen passen z.B. die Montagen von DAA der PDR-Pro II Holster. Das verwende ich für meine Custom Holster, um mein normales DAA Rig verwenden zu können. Am besten einfach mal bei denen anfragen was Du genau brauchst, es gibt sicherlich eine vernünftige Lösung mit der passenden Halterung für Dich.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb switty:

Ne, ohne Montage bedeutet tatsächlich ohne Montage. Es sind in dem Fall im Holster Bohrungen vorhanden, in den man eigene spezifische Montagevorrichtungen festschrauben kann. In die Bohrungen passen z.B. die Montagen von DAA der PDR-Pro II Holster. Das verwende ich für meine Custom Holster, um mein normales DAA Rig verwenden zu können. Am besten einfach mal bei denen anfragen was Du genau brauchst, es gibt sicherlich eine vernünftige Lösung mit der passenden Halterung für Dich.

Ah, alles klar, danke dir

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.