Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster SFP9L


SEler

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

 

vielleicht kann jemand mir helfen. Ich suche ein Holster für meine SFP9L.

 

Ich habe gesehen, dass es die Blackhawk Serpa CQC Concealment für die SfP9 gibt und die unten offen ist. Die L Version ist ja nur ein kleines Stück länger

Hat jemand vielleicht das Holster und kann mir sagen, ob das passen würde (also z.B. ob das Holster zum Boden gleichbleibend breit bleibt oder enger wird).

 

Eine Alternative wäre ein Holster von Comp-Tac Kydex, das aber extra für die SFP9L beworben wird, kostet aber auch ein bisschen mehr.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2021 um 21:38 schrieb switty:

Schau mal bei Gearmaniacs rein, die bauen Dir was Du willst. Super Quali und nette Typen.

Mal ne Frage zu den Holster bei denen. Wenn man die ohne Montage bestellt, kann man die trotzdem an einem Gürtel befestigen. Also haben die einen Gürtelclip oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ohne Montage bedeutet tatsächlich ohne Montage. Es sind in dem Fall im Holster Bohrungen vorhanden, in den man eigene spezifische Montagevorrichtungen festschrauben kann. In die Bohrungen passen z.B. die Montagen von DAA der PDR-Pro II Holster. Das verwende ich für meine Custom Holster, um mein normales DAA Rig verwenden zu können. Am besten einfach mal bei denen anfragen was Du genau brauchst, es gibt sicherlich eine vernünftige Lösung mit der passenden Halterung für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb switty:

Ne, ohne Montage bedeutet tatsächlich ohne Montage. Es sind in dem Fall im Holster Bohrungen vorhanden, in den man eigene spezifische Montagevorrichtungen festschrauben kann. In die Bohrungen passen z.B. die Montagen von DAA der PDR-Pro II Holster. Das verwende ich für meine Custom Holster, um mein normales DAA Rig verwenden zu können. Am besten einfach mal bei denen anfragen was Du genau brauchst, es gibt sicherlich eine vernünftige Lösung mit der passenden Halterung für Dich.

Ah, alles klar, danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.