Der_Schamane Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 Da Astanase ja hier den inhalt gekillt hat, post ich mal was rein: Gestern Nachmittag "Die Wache" auf RTL. ich schau in den Videotext rein, worums geht, staht da etwas drinn von wegen: Der PolizeiSpitzel NASE wurde im Polizeirevier in der BRAUERstraße ermordet. Hmm, sollte uns vielleicht zu denken geben, wo die für die Serie die Namen hernehmen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 Ähhmmm Brauerstr Ecke Drechslerstr ist die Oase von Hans Wagner und nicht die Niederlassung von Grünweiß! Was die Medien wieder alles versaubeuteln, ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted April 24, 2002 Author Share Posted April 24, 2002 Das ist sowiso noch ein Mysterium. Ist die Straße nach dir so benannt, oder weil da sehr viel des Endproduktes der so bezeichneten Berufsgruppe vernichtet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 Nee, weil Michel und ich da immer kräftig abräumen ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted April 24, 2002 Author Share Posted April 24, 2002 Also doch nach dir. Aber warum dann nicht Pinochiostraße? Da wär die Verwechslungsgefahr gar net entstanden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted April 24, 2002 Share Posted April 24, 2002 Sorry, Irrtum! [Dieser Beitrag wurde von Astanase am 24. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.