Tatonka Posted April 22, 2002 Share Posted April 22, 2002 Hallo ich benutze die Comp III Speedloder und den dazugehörigen 3-fach Halter. In jeder Öffnung des Speedladerhalters steckte ein U-formiges Plastikteil, wozu dient das? Ich benutze es nicht, da sich mir der Sinn nicht erschliessen will. wer kann mich erleuchten? Benutzt Ihr die Ladebretter von Safariland, bei denen leider beim Transport alles durcheinander purzelt oder die Boxen von HKS oder gibt es noch etwas besseres? Gruzss Tatonka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted April 22, 2002 Share Posted April 22, 2002 Zum Transport: Die großen Tupperwaredosen ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2002 Share Posted April 22, 2002 die plastikteile habe ich entsorgt. die ladebretter transportiere ich in einem werkzeugkoffer von hornbach ca.euro 14.--. gruss s+w686 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotzinger Posted April 22, 2002 Share Posted April 22, 2002 ich benutz diese kleinen plastikteilchen auch nicht. und für die ladebretter habe ich letztes jahr noch so eine schwarze kunststoffbox von safariland bekommen ... von einem netten texaner, der sie nicht mehr brauchte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.