Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießkino in Köglreit


Beretta 12/70

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits.

ich möchte hier von meinen ersten Erfahrungen in einem Schießkino erzählen.

 

Es hat erst seit kurzem geöffnet und ist wohl das modernste seiner Art und man kann, nachdem man im Schießkino war im Stüberl den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Es gab kleine Snacks und Getränke. Es ist echt gemütlich und hat mir schon einen ersten guten Eindruck vermittelt .

Aber nun zum Highlight. Man geht in dem Keller und sieht erst mal den Technikraum von dem aus alles gesteuert wird.

Dann gibt es ein paar Tische auf denen man seine Waffen auspacken kann. Auch Gewehrständer sind vorhanden. 

Ich war das erste mal dort und war wirklich beeindruckt ☺️

Man kann sich Scheiben projizieren lassen, oder Filme für Jäger. Es gibt auch lustige und beweglich Scheiben. Sogar Mohrhuhnjagd kann man spielen 

Ich war nicht das letzte mal dort.

Allerdings muss man über die Webseite einem Termin abstimmen. Ich hatte angerufen das geht auch.

 

Man kann alle Kaliber schießen ☺️

Es können bis zu sechs Schützen gleichzeitig schießen .

 

Wer es mal ausprobieren mag.

 

Köglreit wo sich die Anlage befindet ist von Richtung Landshut kommend kurz vor Taufkirchen/Vils.

https://www.koeglreit.de

 

Es macht wirklich einen Riesenspass.

 

Ich hoffe mein Erfahrungsbericht hat euch gefallen.

Vielleicht sehen wir uns dort mal ☺️

 

Grüße 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.