Jump to content
IGNORED

RWS Sicherheitsrepetierbüchse


Foerster-Steffen
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe mal auf euer Schwarmwissen:

 

Ich suche Informationen zur s.g. RWS Sicherheitsrepetierbüchse.

Gebaut wurde die aus einem Krico-System und Walther-Läufen. Dazu wurden die Büchsen mit einer Handspannung von RWS versehen.

Ich hab schon bei der Fa. Krico angefragt, aber bisher leider keine Antwort erhalten.

Google gibt auch nicht viel her, da wird in einem WuH-Forum über ein Problem berichtet, dass sich ab und zu unbeabsichtigt Schüsse beim Spannen/Entspannen gelöst haben sollen. 

Aber das sind dort nur zwei Fälle gewesen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Es gab mal einen Artikel von Freres in der DWJ von 1989, Ausgabe 12 S. 1688 - 1695. Hat den zufällig jemand von euch?

Oder hat sonst jemand noch Broschüren/Bedienungsanleitungen o.ä. dazu?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Foerster-Steffen:

Genau so weit war ich auch und hab dann versucht, den Artikel bzw. die Ausgabe im Shop zu kaufen. 

Dabei komme ich aber irgendwie nicht weiter.  1989 finde ich im Shop weder digital noch als Heft.

Schreib das DWJ an, PDF kommt umgehend bei nicht mehr vorhandenen oder nicht digitalisierten Ausgaben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.