Zum Inhalt springen
IGNORED

[S] Suche einen Extended Latch für den originalen AR15 Ladehebel


Empfohlene Beiträge

Kann ich ganz heiß empfehlen!

 

https://www.egun.de/market/item.php?id=7648881

 

vor allem wenn man dann die Preise für solch eine von Dir gesuchte Einzel Latch heranzieht und vergleicht.

Die reine Ergonomie des Odin Ladehebels ist für mich bisher unerreicht. Keine harte störende Kante, nix!

 

LG

Bearbeitet von Speedmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe zwei Stück, einen vom Speedmark und einen vom besagten egun-Händler. Den Latch gibt es auch einzeln von Odin, kostet dann aber auch um die 25€, dann lieber gleich den ganzen Hebel nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn @Goldmax von mir tatsächlich den schwarzen Odin hat, dann habe ich den roten Odin noch. Ich gebe meinen nicht mehr her.

 

@BergKrähe der Odin Ladehebel passt nicht zur Nordic, da keine .223, bzw. weil der Verschluss oben anders gestaltet ist.

Du kannst beim Nordic nur die reine Latch als Odin Modell tauschen. Aber davon hast Du oben bezüglich der Nordic nichts erwähnt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Speedmark:

nichts erwähnt

Ja da hast du natürlich Recht. Deshalb Bezog sich meine Suche ja ursprünglich auch auf einen Latch zum tauschen.

 

Einen kompletten Ladehebel hast du ins Spiel gebracht. Würde es sich nicht um das Nordic drehen hättest du auch voll ins Schwarze getroffen!

Daher habe ich ja nochmal nachgefragt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.