Zum Inhalt springen
IGNORED

[S] Suche einen Extended Latch für den originalen AR15 Ladehebel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe zwei Stück, einen vom Speedmark und einen vom besagten egun-Händler. Den Latch gibt es auch einzeln von Odin, kostet dann aber auch um die 25€, dann lieber gleich den ganzen Hebel nehmen!

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Passt das Odin Produkt auch am Nordic WS?

Für den Preis lohnt es sich tatsächlich nicht einen Latch zu kaufen.

Außer hier hat noch jemand einen günstigen, gebrauchten abzugeben.

Geschrieben

wenn @Goldmax von mir tatsächlich den schwarzen Odin hat, dann habe ich den roten Odin noch. Ich gebe meinen nicht mehr her.

@BergKrähe der Odin Ladehebel passt nicht zur Nordic, da keine .223, bzw. weil der Verschluss oben anders gestaltet ist.

Du kannst beim Nordic nur die reine Latch als Odin Modell tauschen. Aber davon hast Du oben bezüglich der Nordic nichts erwähnt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Speedmark:

nichts erwähnt

Ja da hast du natürlich Recht. Deshalb Bezog sich meine Suche ja ursprünglich auch auf einen Latch zum tauschen.

Einen kompletten Ladehebel hast du ins Spiel gebracht. Würde es sich nicht um das Nordic drehen hättest du auch voll ins Schwarze getroffen!

Daher habe ich ja nochmal nachgefragt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

dann bestell nur die ...................... nein

dann nimm den ganzen Odin Hebel, mach die Latch raus und in den Nordic Hebel rein.

Reste zusammenbauen und für 1.99 ins Egun, das sollte abschließend für 2 Pizzen reichen!

LG

• Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.