Jump to content
IGNORED

[V] Mikrometer Setzmatritze .223 Remington Sonderanfertigung


EkelAlfred
 Share

Recommended Posts

Ich biete diese Mikrometer Setzmatritze in .223 Remington an, die ein versierter Feinmechaniker auf Basis einer Redding Matritze (jedenfalls sieht es für mich so aus, keine Garantie!) handgefertigt hat.

 

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Sachen waren bei einem Nachlass, der Typ hatte mehrere Menke-Büchsen.

 

In .223 hab ich nichts derartig präzises und Munition für ein AR damit zu laden ist lächerlich.

 

Ich hätte gerne 130 Euro inkl. versichertem Versand mit Hermes dafür.

 

Evt. sind Tauschangebote interessant. Ggf. einfach fragen.

81849D05-1289-4417-B1C5-D428024EB97D.jpeg

Edited by EkelAlfred
Link to comment
Share on other sites

Ne Knarre oder ne Matritze?

 

WICHTIGE INFO

 

Also, der Vorbesitzer ist in die ewigen Jagd, er war Feinmetaller und hatte Menke Büchsen, ich konnte ihn aber nicht mehr fragen.

 

Via PM habe ich den Hinweis bekommen, dass es sich hier um ein Sonderteil von Hornady handle, das Mikro Ajust Seating heißt.

 

Ich habe einige Hornady Matritzensatz, keine sieht aus wie diese.

 

Weitere Fotos jederzeit auf Nachfrage.

Edited by EkelAlfred
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.