Ösophagus Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Hiho, ich möchte mich von meinem Harrells Pulverfüller trennen und hätte das nahezu neuwertige Premiummodell samt dreier Fallrohre abzugeben (2x 4" für .22 sowie ab 6,5mm, 1x 6" für ab 6,5mm). Der Pulverfüller funktioniert tadellos und wurde bisher lediglich mit einer Dose RS50 gefüttert, von der noch 1/3 übrig ist. Warum verkaufe ich ihn dennoch? Meine Motivation, so Pulver zu verarbeiten, sinkt rapide und deshalb steige ich auf einen automatischen Pulverfüller um. Der Füller wurde bisher nur mit einem 4"-Fallrohr verwendet; die beiden Anderen sind neu. Was kostet der Spaß? Nun gut, das Paket kostet neu um die 570,- € und ich würde ihn für 450,- € (Verhandlungsbasis) abgeben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden Produktbilder und weitere Infos: https://henke-online.de/de/5520/wiederladen/pulverfuellgeraete/henke-harrell/harrell-powdermeasure-classic-hmcl120.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted October 9, 2019 Share Posted October 9, 2019 Puh, selbst mir verschlägt es die Sprache. Der Henke ist einfach nicht dicht, seine Preisgestaltung macht das deutlich. Aber wirklich ein tolles Teil ! 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted October 9, 2022 Share Posted October 9, 2022 (edited) @Ösophagus Ist der eigentlich verkauft? Edited October 9, 2022 by EkelAlfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ösophagus Posted October 9, 2022 Author Share Posted October 9, 2022 Hat sich bereits erledigt, ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 Alles klar, Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts