Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Harrells Pulverfüller Premium mit drei Fallrohren


Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

ich möchte mich von meinem Harrells Pulverfüller trennen und hätte das nahezu neuwertige Premiummodell samt dreier Fallrohre abzugeben (2x 4" für .22 sowie ab 6,5mm, 1x 6" für ab 6,5mm). Der Pulverfüller funktioniert tadellos und wurde bisher lediglich mit einer Dose RS50 gefüttert, von der noch 1/3 übrig ist.

 

Warum verkaufe ich ihn dennoch?

Meine Motivation, so Pulver zu verarbeiten, sinkt rapide und deshalb steige ich auf einen automatischen Pulverfüller um.

 

Der Füller wurde bisher nur mit einem 4"-Fallrohr verwendet; die beiden Anderen sind neu.

 

Was kostet der Spaß?

Nun gut, das Paket kostet neu um die 570,- € und ich würde ihn für 450,- € (Verhandlungsbasis) abgeben.

 

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden ;)

 

Produktbilder und weitere Infos:

https://henke-online.de/de/5520/wiederladen/pulverfuellgeraete/henke-harrell/harrell-powdermeasure-classic-hmcl120.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.