Jump to content
IGNORED

[V] Harrells Pulverfüller Premium mit drei Fallrohren


 Share

Recommended Posts

Hiho,

 

ich möchte mich von meinem Harrells Pulverfüller trennen und hätte das nahezu neuwertige Premiummodell samt dreier Fallrohre abzugeben (2x 4" für .22 sowie ab 6,5mm, 1x 6" für ab 6,5mm). Der Pulverfüller funktioniert tadellos und wurde bisher lediglich mit einer Dose RS50 gefüttert, von der noch 1/3 übrig ist.

 

Warum verkaufe ich ihn dennoch?

Meine Motivation, so Pulver zu verarbeiten, sinkt rapide und deshalb steige ich auf einen automatischen Pulverfüller um.

 

Der Füller wurde bisher nur mit einem 4"-Fallrohr verwendet; die beiden Anderen sind neu.

 

Was kostet der Spaß?

Nun gut, das Paket kostet neu um die 570,- € und ich würde ihn für 450,- € (Verhandlungsbasis) abgeben.

 

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden ;)

 

Produktbilder und weitere Infos:

https://henke-online.de/de/5520/wiederladen/pulverfuellgeraete/henke-harrell/harrell-powdermeasure-classic-hmcl120.htm

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.