Jump to content
IGNORED

V: traser H3 Uhr für Jagd- und Tactical-Fans


AdventureQ
 Share

Recommended Posts

Servus !

 

Trenne mich für 300 Euro Festpreis von meiner traser H3.

 

Techn. Daten der Uhr dürften hinlänglich bekannt sein.

 

Minimalste Gebrauchsspuren (muss man suchen)...

 

Glas, Gehäuse keinerlei Kratzer etc.

 

Bei Interesse einfach melden...

traser1.JPG

Traser2.JPG

Edited by AdventureQ
2. Foto eingefügt
Link to comment
Share on other sites

Die Tritium-Elemente leuchten ja eh nicht so stark...sind gut ablesbar wenn es richtig dunkel ist...aber auch nur dann! ;) !

 

Die 12-Uhr-Position ist Orange. Die anderen kann ich nicht klar zuordnen...!

 

Bei Interesse schicke ich Dir die Uhr gerne zur Ansicht unverbindlich zu...

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb AdventureQ:

Die Tritium-Elemente leuchten ja eh nicht so stark ...

Wenn die Leuchtintesität noch ausreichend ist. dann sollten die entsprechenden Indizes auch schon bei gedämpftem Licht deutlich sichtbar sein.

 

s-l1600.jpg

 

Wenn das nicht mehr der Fall ist, dann neigt sich die Strahlungskraft so ziemlich dem Ende zu (Lebensdauer lt. Hersteller max. 9-10 Jahre).

Die gute Ablesbarkeit bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist eigentlich das einzige, was die H3s von anderen Uhren unterscheidet.

 

Ich besitze das gleiche Uhrenmodell (in Titan, gekauft 2007)

 

DSC00177.JPG

 

und wollte die Leuchtelemente im Rahmen einer Revision der Uhr erneuern lassen.

Nach einer mehrmonatigen Odysee und finaler Ablehnung durch den Hersteller habe ich es jetzt allerdings aufgegeben.

Dein Angebot weckte Hoffnung, noch einmal an ein "strahlendes" Modell zu kommen, scheint aber leider auch ein "Auslaufmodell" zu sein. Schade.

Trotzdem danke ich natürlich für Deine bereitwillige Auskunft und Dein faires Angebot der vorherigen Ansicht.

Wenn Du kurzfristig einen Abnehmer findest, stelle ich mein Interesse vorerst zurück.

Viel Erfolg. :icon14:

 

CM

Edited by cartridgemaster
Textkorrektur
Link to comment
Share on other sites

So wie auf dem oberen Foto hat die Uhr nicht mal beim Kauf geleuchtet. 

 

Und das ist auch gut so ;)

 

Wenn es ganz dunkel ist, dann sind die Stellen wo es leuchten soll, auch dezent ablesbar...

 

Ich habe die Uhr hier nur angeboten, weil ich nur eine einzige Marke sammle und diese auch ausschl. trage...

 

Lediglich eine Casio GWG1000 1A3ER ist noch in Gebrauch für Outdoor-Aktivitäten...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.