Zum Inhalt springen
IGNORED

"Sowas braucht man doch nicht..."?


Faust

Empfohlene Beiträge

Diese Diskussion ist einfach sehr deutsch.

Wir brauchen Vorschriften!

Ich wünsche mir manchmal, Richter könnten Urteile fällen, weil "wider die Vernunft" gehandelt wurde.

Ich habe schon mal von einer nicht ganz so hochtaktenden Auszubildenden erzählt.

Die fand es als gute Idee, sich eine Ratte zu halten.

Dann fand sie, es sei ein gute Idee, wenn die Ratte nicht alleine wäre.

Und obwohl sie nach eigenem Bekunden theoretische und ausreichend praktische Erfahrung von der Natur der Dinge hatte,

fand ihr Vermieter es dann als gute Idee, ihr zu kündigen.

Auf meine Nachfrage, wieviele Tiere es mitlerweile seien, erhielt ich die Antwort: 54.

Es war wohl der Geruch, der störte (die Tiere wollten sich anscheinend nicht daran gewöhnen).

Jetzt stand die junge, volljährige Auszubildende vor dem Problem, dass sie mit den "Haustieren" keine neue Wohnung fand.

Da konnte ich dann helfen und da schließt sich der Kreis zum Thema.

Ein Bekannter konnte die gerade gut brauchen.

Sie hat nie gefragt wofür (und ich glaube, sie hat es auch nie erfahren).

Weil, eigentlich konnte die Python (nicht der Revolver!) meines Bekannten die besser brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fussel_Dussel:

Obacht! Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. Wir als LWB sollten ganz kleine Brötchen backen, wenn es darum geht, irgendwelche Freiheiten, Hobbys und sonstiges Dinge zu beschneiden.

Fussel, genau das ist der Punkt, der die Diskussion interessant und ganz grundlegend macht. 

Spannend sind viele Kommentare unter dem verlinkten Artikel, die genau wie Waffengegner argumentieren, ohne zu begreifen, dass sie damit die Freiheit aller beschneiden. 

 

Übrigens liegen in deutschen Küchen noch Millionen unregistrierter Stichwaffen herum, wie ein anderer Forist schon sagte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.