Zum Inhalt springen
IGNORED

Guga Riba Holster


Gast

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier Kollegen die Erfahrungen mit den Holstern von Guga Ribas haben ?

Ich schieße eine Para Ordnance sowohl in der Standard als auch in der Open und hatte Probleme ein passendes Holster für die Alten Griffstücke zu finden.

Jetzt bin ich über Atlas Taktik auf Guga Ribas Holster aufmerksam geworden.

Die Verstellmöglichkeiten sind ja phänomenal und der Kollege schießt mit seinem sehr erfolgreich.

Was ich persönlich echt gut finde...

Sollte ich mich irgendwann entscheiden was anderes zu schießen kann ich das Holster anpassen.

Es wirkt extrem massiv und stabil.

Habe in Themen von 2008 gelesen das es wohl mal Probleme mit der Haltbarkeit gab und Waffen runtergefallen sind.

Ich konnte bei "Geruckel "keine Gefahr  erkennen aber war natürlich kein harter Match Test.

Gesehen habe ich die Dinger noch nie auf einem Match, nur warum ?

 

Hoffe auf Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind in letzter Zeit Recht häufig anzutreffen. Mehrere Top-Schützen nutzen die Holster:

 

https://gugaribas.com.br/en/grcompany-sponsored/kim-hwansik/

 

https://gugaribas.com.br/en/grcompany-sponsored/jj-racaza/

 

https://gugaribas.com.br/en/grcompany-sponsored/nils-nothnagel/

 

Sind halt teuer - aber wenn man Open schießt, ist man Kummer ja gewohnt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei der Infinity gerade wieder einzelne gesehen und auch in unserem Verein haben es einige Leute.

Zumindest bei uns begrenzt der Preis etwas die weitere Verbreitung. Das Argument der universellen Verwendbarkeit zieht halt nur, wenn Du immer mit der gleichen Waffe schießt.  Ich habe aber drei Rigs für drei verschiedene Waffen ...

 

Das Holster muß wirklich exakt eingestellt werden, am besten mit Schieblehre, sonst kann wirklich die Waffe purzeln.

Die Vereinskollegen haben es fast alle bei einer Einfühungsaktion in Philippsburg gekauft, wo die Holster von Guga Ribas selbst oder Patrick Kummer (Atlas Taktik) justiert wurden.

Bei Problemen mit Guga Ribas Artikeln war der Tausch auf Garantie wohl bisher auch nie ein Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.