Jump to content
IGNORED

Guga Riba Holster


Guest
 Share

Recommended Posts

Gibt es hier Kollegen die Erfahrungen mit den Holstern von Guga Ribas haben ?

Ich schieße eine Para Ordnance sowohl in der Standard als auch in der Open und hatte Probleme ein passendes Holster für die Alten Griffstücke zu finden.

Jetzt bin ich über Atlas Taktik auf Guga Ribas Holster aufmerksam geworden.

Die Verstellmöglichkeiten sind ja phänomenal und der Kollege schießt mit seinem sehr erfolgreich.

Was ich persönlich echt gut finde...

Sollte ich mich irgendwann entscheiden was anderes zu schießen kann ich das Holster anpassen.

Es wirkt extrem massiv und stabil.

Habe in Themen von 2008 gelesen das es wohl mal Probleme mit der Haltbarkeit gab und Waffen runtergefallen sind.

Ich konnte bei "Geruckel "keine Gefahr  erkennen aber war natürlich kein harter Match Test.

Gesehen habe ich die Dinger noch nie auf einem Match, nur warum ?

 

Hoffe auf Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Die sind in letzter Zeit Recht häufig anzutreffen. Mehrere Top-Schützen nutzen die Holster:

 

https://gugaribas.com.br/en/grcompany-sponsored/kim-hwansik/

 

https://gugaribas.com.br/en/grcompany-sponsored/jj-racaza/

 

https://gugaribas.com.br/en/grcompany-sponsored/nils-nothnagel/

 

Sind halt teuer - aber wenn man Open schießt, ist man Kummer ja gewohnt. ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei der Infinity gerade wieder einzelne gesehen und auch in unserem Verein haben es einige Leute.

Zumindest bei uns begrenzt der Preis etwas die weitere Verbreitung. Das Argument der universellen Verwendbarkeit zieht halt nur, wenn Du immer mit der gleichen Waffe schießt.  Ich habe aber drei Rigs für drei verschiedene Waffen ...

 

Das Holster muß wirklich exakt eingestellt werden, am besten mit Schieblehre, sonst kann wirklich die Waffe purzeln.

Die Vereinskollegen haben es fast alle bei einer Einfühungsaktion in Philippsburg gekauft, wo die Holster von Guga Ribas selbst oder Patrick Kummer (Atlas Taktik) justiert wurden.

Bei Problemen mit Guga Ribas Artikeln war der Tausch auf Garantie wohl bisher auch nie ein Problem.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.