Zum Inhalt springen
IGNORED

suche Gewehrschaft zwecks Lackier-Test


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich suche für einen Lackier-Test einen Gewehrschaft, bevor ich meinen eigenen Schaft zur Lackierung heranziehe.

Daher suche ich nach einem Schaft, eventuell gerissen, defekt, unbrauchbar, übrig, alt verstaubt etc.

Also ein Stück welches Ihr nicht mehr benötigt.

 

Am liebsten in etwa solch eine Form aus Fibermaterial oder Polymer, bitte kein Holz oder Gummiartig!

Hogue_Schwarz_ml.jpg

 

Also wenn jemand so ein ähnliches Stück habe und ihn für Lau oder ganz kleines Geld loswerden möchte, dann bitte per PN melden.

Selbst verständlich komme ich für Preis und/oder Versand auf.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci, aber ich wurde heute Morgen schon mit einem Tikka Schaft versorgt und werde mich nun erstmal in die technischen Vorgehen einlesen, Materialien zur Strukturbildung beschaffen und vernünftig auswählen und bin wirklich sehr gespannt wie das Ergebnis werden wird.

 

Daher herzlichen Dank an dieser Stelle.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.