Zum Inhalt springen
IGNORED

G3 Magpul PRS2 Schaft


Empfohlene Beiträge

Verkaufe so gut wie nie genutzten Magpul PRS2 Schaft für G3 und Klone. Neupreis liegt bei ca 379 EUR. Ich habe den Schaft selber nur 1 mal benutzt, der ist Klasse. Da ich aber lieber beim Original Look bleibe biete ich ihn zum Verkauf an. Den Schaft kann man in Länge, Höhe der Wangenauflage und deren Position vor und zurück verstellen, er hat ein höheres Gewicht, was bei eher vorderlastigen Waffen für ein gutes Gleichgewicht sorgt. Er hat nur minimalste Gebrauchsspuren. Die Waffe auf Bild 2+3 ist nicht zu verkaufen, zeigt aber den Schaft im montierten Zustand. Bei Interesse lege ich noch das passende Bodenstück komplett mit Puffer und Rückstossfeder dazu, diese sind allerdings Surplus und mit starken Gebrauchsspuren. Versand ist möglich, sowohl innerhalb der Schweiz als auch in Deutschland. Bei Interesse PN, Preis VB 250 EUR20180710_221921-1280x720.jpg

20190213_223100-1280x783.jpg

20190213_224129-2172x2172-1086x1086.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Doggenrotti:

Verkaufe so gut wie nie genutzten Magpul PRS2 Schaft für G3 und Klone.... Da ich aber lieber beim Original Look bleibe....

 

Eben.

 

Ich wünsche dir natürlich trotzdem Erfolg beim Verkauf.

Wie heißt es - auf jeden Topf findet sich ein Deckel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.