Jump to content
IGNORED

Zweibein für K98k


Schwertmaid
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Zweibeinhalterung für den Karabiner 98k gefräst,

bestehend aus 3 Teilen die es ermöglichen ein Zweibein am Bjonetthalter des 98ers zu befestigen,

ohne am 98er etwas ändern zu müssen.

Material Konstruktionsstahl, gefräst, geschliffen und brüniert.

War ein Experiment, ob ich mit einem 2-Bein zurecht komme... sagen wir so: Nicht schlecht, aber nix fer misch ;) 

Seit der Zeit liegt das Ding hier rum.

 

Wer Interesse hat, der melde sich.

Was ich dafür haben will... Nichts, Versandkostenerstattung oder 2000000 Eumoos ... frei nach Lust und Laune ;)

Ach... das Kleingedruckte: Inclusive Zweibein ;) 

 

DSCF4590 4k.jpg

 

DSCF4590 V.jpg

Edited by Schwertmaid
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Naja... war nur ein Prototyp, wenn es mir gefallen hätte war geplant, eine Aufnahme wie sie am Bajonett selbst ist zu bauen;

Mit einer Verriegelung, so a la "aufschieben und Klick-Einrasten"... 

 

Edited by Schwertmaid
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.