Zum Inhalt springen
IGNORED

STEEL-Shooting im BDS 2019, Bundesveranstaltung


webnotar

Empfohlene Beiträge

Es gibt Planungssicherheit für 2019!!
Terminplanung der Bundesveranstaltungen des BDS "STEEL" für 2019 lautet: 
Termin 1: 13.6. Aufbautag ab 09:00 Uhr, Steel-Master-Match: 14-16.6.2019 (Helferanreise für Aufbau ggf. schon Mittwoch)
Termin 2: 26.9.Aufbautag ab 09:00 Uhr, German Nationals: 27.-29.9.2019 (Helferanreise für Aufbau ggf. schon Mittwoch).
Ort: SAPB,
Stände 4,5,6,7,8,10,13,14
Eine Ausschreibung für CF-Rifle oder Shotgun (Kennziffern 123xx oder Shotgun 124xx) ist nicht geplant. (Sorry!)
Bearbeitet von webnotar
  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Sidematch beim STEEL?

Eine Ausschreibung für CF-Rifle und Shotgun ist (s.o.) nicht geplant. 


Die Organisation und Durchführung von Wettkämpfen in den Disziplinen "CF-Rifle" (Kennziffern 123xx) oder Shotgun (Kennziffern 124xx) als Sidematch kann aber sehr gern (auch von Euch, wenn Ihr einen "Draht" habt) den möglichen Sponsoren (z.B. Frankonia, Schmeisser, Hera, HK, Sig Sauer, Benelli) ans Herz gelegt werden. Ich werde das voll unterstützen, habe aber für Aufsicht und Orga keine eigenen Kapazitäten. STATS kann ich mit meinem PS-Team und PractiScore gerne mit übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!
Ich suche noch Helfer, die mich beim Aufbau und dem Stageservice für das nächste Bundes-Match, der DM STEEL in Philippsburg vom 26.9. bis 29.9. (Aufbautag 26.9.) unterstützen. Die freien Plätze sind hier - klickmich - ersichtlich.

Voraussetzung sind Regelkenntnis für Steelchallenge (Hier der Link zum Regelwerk SC) und SPEED STEEL®  (Hier der Link zum Regelwerk SC). 

Nützlich aber nicht zwingend ist eine Lizenz als verantwortliche Aufsichtsperson. Neue Helfer werden eingearbeitet und in Practiscore eingewiesen (learning by doing).

Bei Fragen Eurerseits stehe ich gern persönlich zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.