Zum Inhalt springen
IGNORED

Deaktivierte Waffen zwischen Ländern verschieben??


Davey

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich werde nach Großbritannien ziehen, da ich mich dort erfolgreich um eine neue Stelle beworben habe. Ich habe mich gefragt, was ich mit meinen Waffen machen soll - ich habe zwei alte deaktivierte Pistolen. Ist es das Beste, sie mit Familie in Deutschland zu lassen? Ich bin besorgt, dass ihnen etwas zustoßen wird, wenn ich das tue, weshalb ich das nicht tun will. Was würdest du in dieser Situation tun? Ich habe einen Monat, bevor ich mich bewege, also habe ich etwas Zeit, um herauszufinden, was ich tun soll.

Ich habe auch eine schnelle Frage zum Thema Ich hoffe, dass jemand hier für mich herausfinden kann. Ich weiß, was ich in Großbritannien verdienen werde und welche Einkommensteuer ich zahlen werde (siehe hier), aber welche anderen Steuern muss ich zahlen? Gibt es eine gute Seite, um mehr über solche Dinge zu erfahren?


Danke vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 50 euro pro jahr  über hast mietest du dir bei deiner örtlichen Reifeisenbank nen Safe und packst die da rein. Wenn du die nicht mit gutem gewissen bei der familie lagern kannst hast du bestimmt noch ein paar Sachen die du dort aufbewahren kannst und möchtest. Etwa schulzeugnisse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man der Familie nicht traut.......

.....keine Freunde hat.....

 

 

 

könnte man - nebst dem ganzen Müll den man der Familie zur Aufbewahrung hinterlässt - ja auch einen billigst-Tresor (alternativ eine abgeschlossene Kiste, etc. pp) dazustellen.

 

 

...naja....... mit bissl Phantasie.....kann man auf solche Gedanken auch selbst kommen.... um auf die Insel zu gehen hats ja auch gereicht.....:rolleyes:

 

 

 

vor 14 Stunden schrieb Davey:

Ich habe auch eine schnelle Frage zum Thema Ich hoffe, dass jemand hier für mich herausfinden kann. Ich weiß, was ich in Großbritannien verdienen werde und welche Einkommensteuer ich zahlen werde (siehe hier), aber welche anderen Steuern muss ich zahlen? Gibt es eine gute Seite, um mehr über solche Dinge zu erfahren?

 

ok, man darf an der Phantasie doch etwas zweifeln......an Vorbereitung und Selbständigkeit mangelts ja wohl auch ein klein wenig..... noch 1 Monate und dann erwarten dass einem in einem fachFREMDEN Forum die Arbeit ABGENOMMEN wird?

werd erwachsen! ...oder komm nach den Ferien wieder...

 

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.