Guest Posted April 20, 2002 Share Posted April 20, 2002 Ich hab ein bischen das Internet durchgestöbert und hab dabei euer Forum gefunden und dachte mir, ich registrier mich hier gleich, und tausche mich mit Gleichgesinnten aus ... ich hab für den Anfang eine Frage an die Mitglieder ... ich habe beim Aufräumen meines Kellers meine Glock 26 wieder gefunden ... da die Waffe schon etwas schmutzig war dachte ich mir ich zerleg und reinige sie ... da fiel mir auf das der Lauf innen einbischen rostig ist ... hier meine Frage ... wie kann ich den Rost am effektivsten wegbekommen und könnte ich mir irgendwelche körperlichen Schäden zufügen, wenn ich mit dem "rostigen" Lauf schieße? Es tut mir leid falls ich den Beitrag im falschen Bereich geschrieben hab ... Danke [Dieser Beitrag wurde von JS_69 am 20. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2002 Share Posted April 20, 2002 Original erstellt von JS_69:... ich habe beim Aufräumen meines Kellers meine Glock 26 wieder gefunden ... da die Waffe schon etwas schmutzig war dachte ich mir ich zerleg und reinige sie ... da fiel mir auf das der Lauf innen einbischen rostig ist ... hier meine Frage ... wie kann ich den Rost am effektivsten wegbekommen und könnte ich mir irgendwelche körperlichen Schäden zufügen, wenn ich mit dem "rostigen" Lauf schieße? Hallo, am besten zum Büchsenmacher bringen, damit er das Teil mal richtig durchcheckt. Hoffe geholfen zu haben. best regards peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 21, 2002 Share Posted April 21, 2002 Ach so, beim Aufräumen im Keller also.... - Und da wundern wir uns, warum die Politikermeute bei uns in D so wild auf drastische Verschärfungen bei der Gesetzgebung hinsichtlich der Aufbewahrung ist.... Nix für ungut, aber diesen Umstand auch noch im Netz publik zu machen, ist vielleicht taktisch nicht unbedingt die beste Schützenhilfe. Inhaltlich kann ich mich nur anschließen : Ein Blick vom Büchsenmacher ist wohl das Beste. ------------------ Geheimrat -im FWR- "Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2 % Moral, 48 % Neid und 50 % Hemmungen." La Rochefoucauld [Dieser Beitrag wurde von Geheimrat am 21. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 21, 2002 Share Posted April 21, 2002 js_69 hallo und willkommen die glocks sind sehr unempfindlich aber in welcher art der aufbewahrung und wie lange hat die g26 im keller gelegen? so, genung der fragen. gruss s+w686 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted April 21, 2002 Share Posted April 21, 2002 Servus, JS 69, auch von mir willkommen. Normal kann in einem Glock- Lauf nicht viel mehr als leichter Flugrost sein, der mit einer anständigen Putzbürste entfernbar sein müßte. Schließe mich aber den anderen an: ein Gang zum Seidler z.b. schadet sicher nicht. @Geheimrat: cool down, JS 69 kommt aus Ö, und wenn er seine Waffe im Keller so gut aufbewahrt hat, daß kein Unbefugter dran konnte, genügt das den hiesigen Vorschriften durchaus. @JS: noch'n Tip: beweg' Deine Glock in Zukunft ein bissl mehr.. Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted April 21, 2002 Share Posted April 21, 2002 Hallo AP, du wirst mir langsam aber sicher sympathisch @JS_69 : auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ! Gruss CB ------------------ ...Jetzt erst recht drin : FWR 014819 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted April 21, 2002 Share Posted April 21, 2002 Zitat: Original erstellt von CB: Hallo AP, du wirst mir langsam aber sicher sympathisch Uuuuups, das passiert 'nem Mod normalerweise eher selten...*rotwerd* Wie komm ich zu der Ehre ? Gern auch per mail .. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 21, 2002 Share Posted April 21, 2002 Ich danke euch allen für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted April 21, 2002 Share Posted April 21, 2002 @ Andy : " Uuuuups, das passiert 'nem Mod normalerweise eher selten...*rotwerd* " *ggg* - nun, lass uns doch auch mal nen Lob aussprechen; Kritik werdet ihr wahrscheinlich oft genug lesen dürfen.... Lassen wir es dabei - aber Post haste trotzdem ! Gruss CB [Dieser Beitrag wurde von CB am 21. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.