Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin neu hier und habe eine Frage ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein bischen das Internet durchgestöbert und hab dabei euer Forum gefunden und dachte mir, ich registrier mich hier gleich, und tausche mich mit Gleichgesinnten aus ... ich hab für den Anfang eine Frage an die Mitglieder ... ich habe beim Aufräumen meines Kellers meine Glock 26 wieder gefunden ... da die Waffe schon etwas schmutzig war dachte ich mir ich zerleg und reinige sie ... da fiel mir auf das der Lauf innen einbischen rostig ist ... hier meine Frage ... wie kann ich den Rost am effektivsten wegbekommen und könnte ich mir irgendwelche körperlichen Schäden zufügen, wenn ich mit dem "rostigen" Lauf schieße?

Es tut mir leid falls ich den Beitrag im falschen Bereich geschrieben hab ...

Danke

[Dieser Beitrag wurde von JS_69 am 20. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von JS_69:

... ich habe beim Aufräumen meines Kellers meine Glock 26 wieder gefunden ... da die Waffe schon etwas schmutzig war dachte ich mir ich zerleg und reinige sie ... da fiel mir auf das der Lauf innen einbischen rostig ist ... hier meine Frage ... wie kann ich den Rost am effektivsten wegbekommen und könnte ich mir irgendwelche körperlichen Schäden zufügen, wenn ich mit dem "rostigen" Lauf schieße?

Hallo,

am besten zum Büchsenmacher bringen, damit er das Teil mal richtig durchcheckt.

Hoffe geholfen zu haben.

best regards

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, beim Aufräumen im Keller also....

- Und da wundern wir uns, warum die Politikermeute bei uns in D so wild auf drastische Verschärfungen bei der Gesetzgebung hinsichtlich der Aufbewahrung ist....

Nix für ungut, aber diesen Umstand auch noch im Netz publik zu machen, ist vielleicht taktisch nicht unbedingt die beste Schützenhilfe.

Inhaltlich kann ich mich nur anschließen : Ein Blick vom Büchsenmacher ist wohl das Beste.

------------------

Geheimrat

-im FWR-

"Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen

aus 2 % Moral, 48 % Neid und 50 % Hemmungen."

La Rochefoucauld

[Dieser Beitrag wurde von Geheimrat am 21. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

js_69

hallo und willkommen

die glocks sind sehr unempfindlich aber

in welcher art der aufbewahrung und

wie lange hat die g26 im keller gelegen?

so, genung der fragen.

gruss s+w686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, JS 69,

auch von mir willkommen.

Normal kann in einem Glock- Lauf nicht viel mehr als leichter Flugrost sein, der mit einer anständigen Putzbürste entfernbar sein müßte.

Schließe mich aber den anderen an: ein Gang zum Seidler z.b. schadet sicher nicht.

@Geheimrat:

cool down, JS 69 kommt aus Ö, und wenn er seine Waffe im Keller so gut aufbewahrt hat, daß kein Unbefugter dran konnte, genügt das den hiesigen Vorschriften durchaus.

@JS: noch'n Tip: beweg' Deine Glock in Zukunft ein bissl mehr.. wink.gif

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von CB:

Hallo AP,

du wirst mir langsam aber sicher sympathisch
smile.gif

shocked.gifUuuuups,

das passiert 'nem Mod normalerweise eher selten...*rotwerd*

Wie komm ich zu der Ehre ? smile.gif

Gern auch per mail ..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andy :

" Uuuuups,

das passiert 'nem Mod normalerweise eher selten...*rotwerd* "

*ggg* - nun, lass uns doch auch mal nen Lob aussprechen; Kritik werdet ihr wahrscheinlich oft genug lesen dürfen.... wink.gif

Lassen wir es dabei - aber Post haste trotzdem ! smile.gif

Gruss

CB

[Dieser Beitrag wurde von CB am 21. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.