Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Henke Professional Folding Rifle Rest


Empfohlene Beiträge

Hier gibt es den Henke Professional Rifle Rest, Älteres Baujahr, in der klappbaren Version mit Ledersäckchen.

 

What you see is what you get!

 

Der Rifle Rest ist sehr schwer, aber gut zu transportieren, weil die Füße zusammen geklappt werden können.

 

So passt das Dings gut in einen Schiesskoffer, ist aber immer noch SACKSCHWER.

 

Auf dem Stand klappt man die Füße auseinander und schraubt die mit einem Sechskantschlüssel fest.

 

Das Qualitätsprodukte von Henke musste ich damals mit Gold aufwiegen - daher auch die Farbe - und habe es daher kaum benutzt, zumal auf Schießständen passende „Vereinshuren“ da sind und im Gelände ein Zweibein mehr Sinn macht.

 

Im Säckchen ist feiner Vogelsand aus dem Zoohandel, kein Granulat, Reis oder ähnlicher Mist!

 

Das Dings kostet neu aktuell wie gezeigt über 200 E.

 

Ich würde dieses hier mit versichertem Versand für 150 E komplett abgeben.

 

Was auf den Fotos wie Rostschimmer aussieht, ist lediglich Fett als Rostschutzmittel.

 

Vor dem Versand wische ich den Staub eigenhändig von dem Dings runter und singe dabei auf Wunsch ohne Aufpreis die Marseillaise. 

 

Falls ihr etwas zu TAUSCHEN habt, können wir gerne reden!

 

Sexuelle Dienstleistungen oder irgendwelchen Schmuddelkram muss ich aber leider AUSSCHLIESSEN!

 

 

7B8914A7-BFF4-41F1-B7BE-C3CB041868F6.jpeg

77528364-C312-4266-BD50-CBAC783ABCC5.jpeg

951DE954-5DD6-4628-8DEB-2D0B649844E1.jpeg

1A0EEE35-D483-4275-9AB3-5F2AC365683B.jpeg

Bearbeitet von EkelAlfred
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.