Zum Inhalt springen
IGNORED

BSA R10 SE Review und Schusstest


AirGhandi

Empfohlene Beiträge

Servus!

Endlich gibt es mal wieder ein neues Video von mir. Ich zeige euch meine Vorstellung sowie einen Schusstest der BSA R10 SE. Es handelt sich hierbei um das Top-Modell des englischen Herstellers BSA. Meine Meinung zu der Waffe sowie die Präzision seht ihr hier:

 

 

Viel Spaß beim anschauen, und euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße

Andi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb AirGhandi:

BSA R10 SE

Zunächst mal Danke für Dein Video, Du erreichst mit solchen Videos mit Sicherheit auch junge Menschen und machst Waffen und Schießsport interessant.

 

Aber, wenn Du schon das BSA Topmodell für über 1000€ testest, warum knallst Du dann ein paar Schuß auf die Scheibe und sagst es sei nicht Dein bester Tag?

Zu einem Test gehört eine feste Einspannung und das Erprobenen mehrerer verschiedener Diabolosorten, so ist es leider nicht aussagekräftig.

Wenn ich ein Match LG nehme und dazu mehrere Sorten mit unterschiedlichen Kopfmaßen, Gewichten und Herstellern, dann kann ich eine Aussage zur Schußleistung und "Munitionsfühligkeit" machen, so aber nicht.

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Konstruktive Kritik. 

Das Problem hierbei lag bissl in der mangelnden Zeit. Ich habe versucht die Gewehre (5 Stück) die ich für kurze Zeit als Leihgabe hatte so gut wie möglich vorzustellen. 

Da hat es einfach bissl an der Zeit gehapert einen längeren Test zu machen. 

Aber natürlich wären mehr Informationen schön gewesen. Da gebe ich dir voll und ganz Recht!

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.