Jump to content
IGNORED

SUCHE Holster für Freedom Arms Mod. 83 7,5“


 Share

Recommended Posts

  • 2 years later...

Ich habe niemanden gefunden, der das nähen konnte/wollte.

 

Aber dafür hat mir jemand ein originales FA Holster aus den USA mitgebracht.

 

Es war nicht billig, aber immer noch günstiger als den Weg über The Duke zu gehen, der auch nichts da hatte.

 

Wenn Du einen hast, der Dir etwas näht und das auch KANN, wäre das sicher eine noch bessere Wahl.

 

Und vergiß nicht:

 

Das Dings ist HÖLLENSCHWER!


Es hat keine Fallsicherung. Du MUSST die Kammer vor dem Hammer unbedingt leer lassen!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.