Jump to content
IGNORED

ISSA Shootoff Langenau 2017 -17.-19.3.2017


webnotar
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde des fallenden Stahls, es ist mal wieder Zeit für ein Duell. Der SV Einheit Brand-Langenau führt in Kooperation mit der ISSA im Rahmen der Evaluierung des Schießens für die Sportordnung des BDS den 3-tägigen Wettkampf durch. Es gibt 150 Sach- und Geldpreise zu gewinnen. Alle Infos (Regelwerk und mehr) auf der Webseite http://www.steelshooting.de

 

Ausschreibung für Mainmatch und Sidematches hier: http://www.steelshooting.de/termine-matches/issa-shootoff-langenau-2017/

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke für Euer Interesse. Die Veranstaltung ist ausgebucht aber zuschauertauglich und zum Schnuppern gibts Sidematches. Die Teilnahme an der shooters night am Samstag Abend ist für jedermann möglich (Kostenbeitrag) Kommt alle, guckt alle, schießt alle!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Work sucks, go shooting
 
Kommen, sehen, neue Ideen für den Schießsport erleben!
 
Liebe Sportfreunde,
 
Herzlich bitte ich Euch um Weiterverteilung dieser Information an alle Euch bekannten Schützen, im Verein und Freundeskreis. Die Information geht alle Schützen - vor allem in Sachsen - an, gleich in welchem Verband sie organisiert sind. 
 
Am Wochenende vom 17. bis 19. März findet in beim SV Einheit auf dem Schießstand am Schafweg 11 in Brand-Erbisdorf (in Sachsen, bei Freiberg) im Rahmen der Evaluierung des ISSA-Stahl-Schießen beim BDS ein attraktiver Wettkampf statt. Der Wettkampf selbst ist mit 150 Starts + Warteliste ausgebucht. Zusätzlich bieten wir aber für jeden Interessierten Laserschießen und Air IPSC sowie Sidematches mit Airsoftwaffen (Preisgeld 500 Euro) und Flinten (Ausleihe möglich) an. Alle Schützen sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und mit uns Spaß zu haben.
 
Am Samstag Abend veranstalten wir die „Shooters Night“ mit Helfern, Sponsoren und Schützen; Gäste sind willkommen (Kostenbeitrag).  Nachmittags wird Treibladungspulver vor Ort an Berechtigte verkauft.
 
Die neuen ISSA-Disziplinen sind publikumsfreundlich - Zuschauen bei uns ist direkt auf dem Stand oder über Live-Video in der Lounge möglich - ausgestaltet und sind auch für Neuinteressenten für den Schießsport sehr attraktiv. Der BDS und sein Präsident unterstützen uns. Viele Sponsoren haben das Potenzial erkannt und unterstützen unsere Veranstaltung und den Preistisch sehr großzügig. Das Schießen im direkten Vergleich „Mann gegen Mann“ sollte man probieren - es ist eine große Herausforderung und macht richtig viel Spaß! Attraktives ISSA-Schießen ist auf jedem Schießstand möglich!
 
Alle Informationen zur ISSA findet Ihr auf unserer Internetseite (www.steelshooting.de) und in der Facebook Gruppe (https://www.facebook.com/groups/steelshootingde/?ref=bookmarks), die extra für den Wettkampf angelegt wurde. Direkte Informationen zum Match findet Ihr unter http://www.steelshooting.de/termine-matches/issa-shootoff-langenau-2017/.
 
Bei etwaigen Fragen zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich gebe gern Auskunft!
 
Getreu dem ironischen Motto: „Geh Schießen, triff Freunde“ oder „Work sucks, go shooting“ könnt Ihr ein sportliches Wochenende mit Gleichgesinnten erleben. 
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Vielen Dank an alle, die dabei waren und der Veranstaltung zu einem Erfolg verholfen haben. Besonders danke ich auch dem Präsident des LV2, Rainer Wilhelm, der sich als Mitglied des BDS-Gesamtvorstandes und BDS-Offizieller im Rahmen der Evaluierung der ISSA-Steelshooting-Regeln und der zur Aufnahme ins SHB vorgeschlagenen neuen Übungen persönlich die Mühe gemacht hat, vor Ort alles genau in Augenschein zu nehmen. 

Link to comment
Share on other sites

Fernsehbericht:

http://www.kanal9.de/index.php/beitraege-online/video/841-issa-shootoff-wettbewerb-beim-schuetzenverein-einheit-brand-langenau-1844-e-v

 

FOTOS und FILME stehen auch bereit!

Die Links zu Youtube und in die Fotocloud stehen auf unserer Webseite http://www.steelshooting.de/presse-…/shootoff-langenau-2017/ zum Anklicken bereit. 

Direktlink in die Cloud zu den Bildern:
https://www.magentacloud.de/share/n7.bwea3-w#login
Das Passwort lautet: Langenau2017

 

Direktlink zu den Filmen auf youtube ist:

 https://www.youtube.com/channel/UCbfXh-9yBOIKhLUfs7Wg_-Q

 

Die Facebookgruppe ist:

https://www.facebook.com/groups/steelshootingde/

 

Zur Suche nach speziellen Filmen im Internet hilft es, in der Suchmaschine Folgendes einzugeben:
"youtube ISSA L17 <Nachname>", dann sollte die Suchfunktion von Google Eure Filme anzeigen. Probiert es aus!

 

Viel Spaß!

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.