Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Weihrauch HW45 LP passende Griffe und Griffschalen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist es korrekt das an der Weihrauch HW45 LP alle Griffschalen passen, die auch an der Originalen 1911er passen?

Also sämtlich hochwertige Griffschalen von Pachmayer und Nill?

Die Nills würden mir schon gefallen, auch wenn ich bei dem Preis ganz schön die Zähne zusammenbeißen muss, aber das ist

ja eine Anschaffung fast fürs Leben kauft man nicht jeden Tag, und die LP dürfte noch besser in der Hand liegen.

Ich wollte bloß vor einer Bestellung wissen ob sie wirklich korrekt passen, oder ob man nacharbeiten muss.

Aber wenn bei CO2 air.de mitgeteilt wird das alles was auf die orig.1911er passt auch auf die HW45 passt gehe ich davon aus

das man nicht dran rumbasteln muss bis es passt.

http://de.nill-shop.com/Gebrauchspistolengriffe

http://de.nill-shop.com/Gebrauchspistolengriffe/1911-Auto-ger.Hahnf.geh.-gross-Fingerillen-Daumenauflage-beidseitige-Sicherg.-ang.Handk.

Vielleicht kann mir der ein oder andere eine Grifform empfehlen?

Ich möchte mir ja nun nicht gleich 10 Stück zusenden lassen, zumal die Firma wohl nur gegen Nachnahme liefert.

Geschrieben
Am Mittwoch, 22. Juni 2016 um 10:49 schrieb rüdiger400:

Ist es korrekt das an der Weihrauch HW45 LP alle Griffschalen passen, die auch an der Originalen 1911er passen?

Also sämtlich hochwertige Griffschalen von Pachmayer und Nill?

Hallo nochmal!

Niemand eine Idee?:confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Donnerstag, 7. Juli 2016 um 13:47 schrieb Staju1985:

hw45_b.png

muzzle_HW_45_bruniert_mit_Double_Diamond

Hogue%20Rubber%20Grips%20For%20Weihrauch

Ja Danke für die Info, genau das meinte ich.

Die Black Star wird bereits vom Hersteller mit Formgriff (nenne ich jetzt mal so) versehen.

Ich glaube aber bei der Blackstar ist der Griff wenn man den Formgriff abschraubt aber so wie bei der HW75 also etwas

kürzer als bei der normalen Ausführung der HW45, daß muss ich noch herausbekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.