Zum Inhalt springen
IGNORED

HK-P30 CO2 LP empfehlenswert?


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

Ich habe dazu schon einen Beitrag im Allgemein gepostet, offenbar interessiert es zu wenige da ich auch noch keine Antworten/Postings

erhalten habe.

Frage ist die neue HK-P30 empfehlenswert?

Die Waffe verschießt sowohl Diabolos als auch Stahlrundkugeln genau das was ich suche.

Das die Waffe keine Match LP für 1500,-EUR ist oder so einer das Wasser reichen kann hinsichtlich Präzision ist klar.

Es soll nur eine für "Just for Fun" für Zimmerreichweite sein und überwiegend auch nur auf geringe Entfernungen

in Räumen benutzt werden.

Ich finde gut das sie wie die P99 ein auswechselbares Magazin hat in dem sich die CO2 Kapsel befindet so ist die "empfindlichere"

Technik/Dichtungen usw. nicht in der Waffe und bei Bedarf leicht zu wechseln.

Das einzige was mir momentan Bachweh macht der Aufdruck "HK" ich wollte Produkte von dieser Firma momentan meiden aus polit.

Gründen u.a. die lieferung von Sturmgewehren ungekl.Umstände nach Mexico usw.auf der anderen Seite sinds halt nur Markings hm...

kann man mal ein Auge zudrücken was meint Ihr?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit habe ich so eine Umarex CO2 P30 an Pendant zu meiner USP.

 

Erfahrungsgemäß halten die Alu-Druckguss-CO2-Teile leider nicht wirklich lange... 

Diese hier hat ca. eine Dose Diabolos durch und fängt langsam an, beim Abzug leicht zu hakeln. 

 

Mit Diabolos (H&N 4,49mm) auf ca. 7m trifft das Teil ziemlich gut.

Die 'verschiebbare' Kimme habe ich per Lötkolben fixiert.

 

Mit Steel-BB's hatte ich es probiert. Präzision: Keine. 'Ladehemmungen': Viele. ... War ein Versuch.

 

Aber mit Diabolos ist das Gerät zum "mentalen Hometraining" :cool3: absolut OK.

Ich hatte auch gleich ein zusätzliches Set Trommeln mitbestellt.

 

 

PS. Was soll das mit HK? Die stellen etwas her, was anderen kaufen möchten. WAS kann der Hersteller dafür? (... Das ist hier OT, bitte nicht antworten.)

 

P30.jpg

Bearbeitet von John USP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.