Jump to content
IGNORED

HK-P30 CO2 LP empfehlenswert?


rüdiger400
 Share

Recommended Posts

Ich habe dazu schon einen Beitrag im Allgemein gepostet, offenbar interessiert es zu wenige da ich auch noch keine Antworten/Postings

erhalten habe.

Frage ist die neue HK-P30 empfehlenswert?

Die Waffe verschießt sowohl Diabolos als auch Stahlrundkugeln genau das was ich suche.

Das die Waffe keine Match LP für 1500,-EUR ist oder so einer das Wasser reichen kann hinsichtlich Präzision ist klar.

Es soll nur eine für "Just for Fun" für Zimmerreichweite sein und überwiegend auch nur auf geringe Entfernungen

in Räumen benutzt werden.

Ich finde gut das sie wie die P99 ein auswechselbares Magazin hat in dem sich die CO2 Kapsel befindet so ist die "empfindlichere"

Technik/Dichtungen usw. nicht in der Waffe und bei Bedarf leicht zu wechseln.

Das einzige was mir momentan Bachweh macht der Aufdruck "HK" ich wollte Produkte von dieser Firma momentan meiden aus polit.

Gründen u.a. die lieferung von Sturmgewehren ungekl.Umstände nach Mexico usw.auf der anderen Seite sinds halt nur Markings hm...

kann man mal ein Auge zudrücken was meint Ihr?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Seit einiger Zeit habe ich so eine Umarex CO2 P30 an Pendant zu meiner USP.

 

Erfahrungsgemäß halten die Alu-Druckguss-CO2-Teile leider nicht wirklich lange... 

Diese hier hat ca. eine Dose Diabolos durch und fängt langsam an, beim Abzug leicht zu hakeln. 

 

Mit Diabolos (H&N 4,49mm) auf ca. 7m trifft das Teil ziemlich gut.

Die 'verschiebbare' Kimme habe ich per Lötkolben fixiert.

 

Mit Steel-BB's hatte ich es probiert. Präzision: Keine. 'Ladehemmungen': Viele. ... War ein Versuch.

 

Aber mit Diabolos ist das Gerät zum "mentalen Hometraining" :cool3: absolut OK.

Ich hatte auch gleich ein zusätzliches Set Trommeln mitbestellt.

 

 

PS. Was soll das mit HK? Die stellen etwas her, was anderen kaufen möchten. WAS kann der Hersteller dafür? (... Das ist hier OT, bitte nicht antworten.)

 

P30.jpg

Edited by John USP
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.