Jump to content
IGNORED

Immer noch kein Nachschub?!(SSW)


rüdiger400

Recommended Posts

Sieht nun nach fast 2 Monaten "Lieferschwierigkeiten" immer noch ziemlich mau am Markt aus was

die SSW betrifft Sportwaffen Schneider scheint zwar was reinbekommen zu haben beim näheren hinschauen

sind es aber wieder die üblichen "Verdächtigen" wie Umarex und Co. die seit Jahren am Markt sind, oft immer noch versehen mit "kommt in zwei Wochen" wers glaubt.

Wenn man die Teile ebendso wie die Dekos vom Markt haben will warum redet man da nicht Tacheles.

Aber nicht so indem man sie einfach aussterben lässt.

Der Hersteller sollte doch definitiv Nachschub liefern, selbst wenn nach Köln die Interesse in der

Bevölkerung an Gaswaffen zugenommen hat.

Aber das manche gar nichts mehr liefern können ist schon sehr merkwürdig.

Edited by rüdiger400
Link to comment
Share on other sites

Sicherlich indirekt durch die EU gesteuert, künstliche Verknappung von Rohstoffen. War ne Richtlinie, hat aber keiner mitbekommen. Kann aber auch sein das die Hersteller nur noch an Flüchtlinge liefern.

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich indirekt durch die EU gesteuert, künstliche Verknappung von Rohstoffen. War ne Richtlinie, hat aber keiner mitbekommen. Kann aber auch sein das die Hersteller nur noch an Flüchtlinge liefern.

Auch möglich....

Hier bei Egun ein "Ekol" obwohl es sich um einen (aber wie schon geschrieben momentan nicht lieferbaren) aktuellen Revolver handelt.

Ist hier der Preis schon auf 100,- EUR geklettert man bedenke bitte, das der Revolver mit ca. 114,- bis 120,-EUR Neupreis gelistet ist.

Mich würde es nicht wundern wenn er auf 300,-EUR klettert (schon wegen der Röhm-Griffschalen) mal beobachten :gr1:

http://www.egun.de/market/item.php?id=5884162#img

Edited by rüdiger400
Link to comment
Share on other sites

Hmm ist doch gut?! Wenn der gemeine Deutsche Michel endlich kapiert das er für seine Sicherheit selber sorgen muss.

DIe Polizei wird ihn im Zweifelsfall nicht schützen. Gut das da ein umdenken stattfindet. Zumindest wenn man nach den Verkaufszahlen geht.

Link to comment
Share on other sites

Hmm ist doch gut?! Wenn der gemeine Deutsche Michel endlich kapiert das er für seine Sicherheit selber sorgen muss.

DIe Polizei wird ihn im Zweifelsfall nicht schützen. Gut das da ein umdenken stattfindet. Zumindest wenn man nach den Verkaufszahlen geht.

Das hier zu lesen verwundert mich ein wenig, denn sonst heist es hier eher die Gaser bringen eh nichts Finger weg, lieber

Pfefferspray nehmen... :grin:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.