Zum Inhalt springen
IGNORED

Facebook verbietet privaten Waffenhandel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das bedenkliche an diesem ganzen Mist, mag es nun Facebook, instergram, wattsapp etc. heißen, ist ja, das es vielerorts als selbstversändlich vorausgesetzt wird das man dabei ist! Ich habe einen flüchtigen Bekannten, der schon seit Jahren nur noch über Facebook erreichbar ist. Gut, ich habe jetzt keinen Kontakt mehr! Ein Kumpel von mir arbeitet bei einer Spedition, die mit ihren Fahrern nur noch über wattsapp komuniziert. Wenn er in der Dispo anruft, geht da nur noch der AB dran! Ich habe den Kollegen gefragt, wie das ohne Smartphone bei ihm geht, da meinte er, in jedem LKW liege eines. Mich hat mal ein potenzieller Brötchengeber nach meine Handynummer gefragt, darauf habe ich geantwortet: "Wenn Sie mich über Handy erreichen wollen, dürfen Sie mir gerne eines stellen!" (War dann nix mit dem Job)

Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, mit welcher Selbstverständlichkeit heutzutage einfach erwartet wird, das man immer und überall für jeden erreichbar sein soll. Dafür soll man dann auch noch Geld ausgeben, um sich mit einer Technologie rumzuärgern die man nicht versteht und ehrlich gesagt mangels Interesse auch nicht verstehen will!

Geschrieben

Ein Kumpel von mir arbeitet bei einer Spedition, die mit ihren Fahrern nur noch über wattsapp komuniziert. Wenn er in der Dispo anruft, geht da nur noch der AB dran! Ich habe den Kollegen gefragt, wie das ohne Smartphone bei ihm geht, da meinte er, in jedem LKW liege eines.

...das er während der Fahrt gar nicht benutzen darf.

Geschrieben

Ja und?

Sogar hier auf Waffen Online ist privater Waffenhandel verboten: :heuldoch:

§ 3 Anforderungen an Beiträge (Forennetiquette)

(6) Es ist allen Nutzern in Waffen-Online untersagt, Waffen und Munition jeder Art, Waffen- oder Munitionsteile, für die eine Erwerbsvoraussetzung oder Erwerbserlaubnis erforderlich ist, diese in jedweder Form anzubieten oder nachzufragen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.