Zum Inhalt springen
IGNORED

Voreintrag .32 S&W Long auch als .32 ACP od 7,65 x 17?


cobus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ganz einfache Frage:

im WBK ist ein Voreintrag für .32 S&W Long (Wollte Walther GSP mit .22 WS gebrauch kaufen, gibt's aber nicht mehr).

Kann ich auch .32 S&W bzw. .32ACP Pistole anstatt .32 S&W Long kaufen oder nur das was genau in WBK Voreingetragen ist, heißt nur .32 S&W Long?

Für alle Antworten werde ich mich sehr freuen

Conrad

Edit: Munitionerwerb steht .32 S&W Long, .32 S&W, .32 Long Wadcutter

Bearbeitet von cobus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu muss man eigentlich in D ne Sachkunde nachweisen......ist doch echt für die Katz!

und wozu brauchste eigentlich ne Bedürfnisbestätigung vom Verband......was wird da doch gleich nochmal eingetragen..... BEVOR das vom Verband abgesegnet und aufs Amt geschleppt wird?....... nääääää, wen juckt das nach dem Voreintrag noch......

wo ist das K****n-smiley??

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ganz einfache Frage:

im WBK ist ein Voreintrag für .32 S&W Long (Wollte Walther GSP mit .22 WS gebrauch kaufen, gibt's aber nicht mehr)

Wie kommst du drauf das es keine 32er mit 22er WS gibt?

Die Dinger bekommst du an jeder Ecke für ganz kleines Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.