Jump to content
IGNORED

Düsseldorfer SummerSeries No.3...


HP-38
 Share

Recommended Posts

...leider ist sie schon vorbei und damit laut Ankündigung von Werner Pelzer, das absolut letzte Match der seit Jahren sehr erfolgreichen Sommer- triologieen bei Magnum.

Schade, denn die imensen Starterzahlen bewiesen den hohen Stellenwert der Veranstaltungen in unserer Region.

Bleibt mir nur noch anzumerken, dass auch dieses mal alle Stages toll aufgebaut waren und die RO's einen sehr guten Job abgeliefert haben.

Werner, Danke und alles Gute im neuen Schützenleben ;-)

DVC

Frank

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich dem Eingangspost von Frank gerne an und bedanke mich für jahrzehntelanges Engagement und viele innovative Ideen, viel aufgewendete Zeit und viel Spass und eine super Betreuung der Schützen und ROs auf deinen Matches.

Ich bin sicher, dass wir uns oft in deiner neuen Funktion sehen werden.

Danke und viele Grüße

Frank

PS: als ich den ersten Eingangspost gesehen habe, kam mir huer im Zusammenhang mit WO zuerst in den Sinn "Gott sei Dank brauchten wir bei den Veranstaltungen Gonzzo nicht zu ertragen", das hat sich ja nun mal wieder irgendwie, aber sinnfrei wie immer, erledigt ...

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es auch sehr schade, wenn nach dem "Winter-Speedy" (der letzte war glaube ich 2013?) nun auch die Summer-"Speedies" beerdigt werden würden.

Genau, an mangelndem Interesse bzw. Teilnehmerzahlen kann es ja eigentlich nicht liegen...

Das ursprüngliche Match Winter Speedy hatte als Level 3 sehr stark an der Substanz der gesamten Crew genagt. Deshalb wurde es dann einmal als Level 2 ausgeführt.

Da aber inzwischen mit den Pirates of IPSC in Düsseldorf ein weiteres Level 3 Match angeboten wurde, entschied man sich, zu Gunsten der Piraten und zur Schonung der arbeitenden Crews auf ein Match zu verzichten.

Aus Sicht der Schützen sicherlich bedauerlich, aber wer bei dem Level 3 Winter Speedy an zwei Tagen bzw. vier Halbtagen gearbeitet hat, wird dir noch heute nach drei Jahren von dem Montag und Dienstag danach berichten können.

Wie gesagt, aus Sicht der Schützen ...

Aber neue Ideen und auch neue Veranstalter werden sicher gerne unterstützt und, wenn es gut ist, so wird sich ein neues Match sicher auch etablieren, siehe Pirates.

Von den Fragen Wirtschaftlichkeit, Gemeinnützigkeit, Dienstleitunhsbereitscaft für konsumierende Schützen abgesehen, können aber auch bei Veranstaltern auch private und persönliche Gründe ausschlaggebend sein.

Zum Beispiel die Lust auf etwas Neues ...

In diesem Sinne, fragt Werner unter vier Augen persönlich nach seinen Motiven, da wird euch sicher eine Antwort zuteil.

Ansonsten macht selbst etwas und engagiert euch.

Und ganz zum Schluss, schmeißt mal einen Blick auf www.ipscmatch.de

Link to comment
Share on other sites

.... auch ich schließe mich dem Posting vom Frank an:

Werner,

es war mir stets eine Freude wenn ich zu DEINEM Match nach Düsseldorf kommen konnte, ich respektiere deine Entscheidung (Du bist mir aber hoffentlich nicht böse wenn ich sehr sehr traurig bin - die Hoffnung stirbt nie!). Ich wünsche Dir in der neuen Funktion ebenfalls alles Gute und dort spreche ich Dir meine volle Unterstützung aus, dich ich in Düsseldorf leider nicht geben konnte!

Oh wie werde ich diese Tage vermissen, voll Freude zum Match rauf (und Achtung vor dem Blitzer vor Köln), dann ne lecker Currywurst und dann das Match .....!!!!!!! Frank hat es ja schon gesagt, super Orag, netten RO's, nette Teilnehmer und alles drum herum - es hat einfach nur Freude gemacht da teilnehmen zu dürfen - es waren einfach (sorry) oberaffensupersaugeile Matches!!!!

Danke nochmals und Gruß

Hubert

P.S.

Bei Bedarf kann ich Dir noch Fotos mit dem breiten Grinsen nach dem Match vom Elzer Berg zeigen, das Grinsen hielt fast bis Stuttgart!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.