Zum Inhalt springen
IGNORED

[S] Diamondhead VRS T-556 Free Floating Handguard


HBM

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe einen, für mich, perfekten Handschutz in der Hand gehabt und jetzt habe ich das Problem, dass ich den Handschutz nirgends her bekomme.

Es handelt sich um http://www.diamondhead-usa.com/collections/vrs-t-handguards/products/diamondhead-v-rs-t-free-floating-versa-basein 13,5" und in 15".

Habe bereits bei drei oder vier verschiedenen Online-Händlern sowie beim Hersteller direkt bestellt, aber leider werden die Bestellungen aufgrund Lieferung ins Ausland wieder storniert.

Hat jemand einen Tipp, wo ich die Handguards in Deutschland kaufen kann (eher unwahrscheinlich, da ich wirklich schon sehr viel gesucht habe) oder zumindest einen Tipp, wie ich die Handguards noch Deutschland bekomme. Falls es um eine Mindestbestellmenge / Mindestbetrag für einen Händler geht, dann wäre ich auch bereit mehr zu nehmen bzw. noch weiteres Zubehör (die Klappvisierungen gefallen mir auch sehr gut) dazu bestellen.

Danke

hbm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.