Zum Inhalt springen
IGNORED

Herkunft und derzeitiger Wert


Empfohlene Beiträge

Eine Frage für die Experten: An welcher Schusswaffe wurde dieses Modell seinerzeit ursprünglich verwendet (ich kenne mich mit Blankwaffen/Bajonetten nicht aus, habe aber die Vermutung, dass es entweder an einer Montage fehlt oder es ein Bajonett ist) und zu welchem Preis würde ein Sammler dieses Stück ankaufen?

Ich würde mich freuen, diese Fragen beantwortet zu bekommen.

MfG

André

post-22491-0-75047600-1430047270_thumb.j

post-22491-0-30079700-1430047276_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....zu welchem Preis würde ein Sammler dieses Stück ankaufen....

Gut für den Schrott, weil das ist nicht mal selten von Zwilling aka J.A.Henckels aus Solingen.

Gibt es wie 98er, 08en in millionenfacher Zahl.

Bearbeitet von coltdragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Eigentümer - und ich werde mich auch aus einem Verkauf heraushalten, es ist keine Waffenbesitzerin, lediglich eine Erbin, die es nun wahrscheinlich als Antiquität anbieten wird. Sie handelt mit alten Möbeln und Dekorationen, es passt also thematisch sehr gut.

Und ich bin gespannt, welchen Preis sie bei ihrer non-fioristi-Kundschaft erzielen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Sie handelt mit alten Möbeln und Dekorationen, es passt also thematisch sehr gut.

In Wirklichkeit war das Bajonett von Adolf aus seiner Zeit im 1.Weltkrieg und wurde von den Russen 1945 in seiner Asche gefunden, jetzt direkt aus der Ausstellung im Kreml von Putin persönlich nach Deutschland verscherbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.