Zum Inhalt springen
IGNORED

Extreme Euro Open 2015


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

Chasos, da bleiben wir am Ball (MOS oder nächstes Jahr) zu meherern macht es eh mehr Spaß und insbesondere wenns in andere Länder geht .

Alleine möcht ich da auch nicht hin.

Du wärst ja nicht alleine mein Startplatz wäre in eienr Squad mit bekannten deutschen Top-Schützen.

Aber wie schon geschreiben, wer meinen Startplatz bei der EEO möchte soll sich bei mir melden mailto:bbfatwo@t-online.de

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christo, guten Morgen!

Sorry für die späte Antwort.

Nein, die Classic steht nicht auf meiner WBK, ist in A auch nicht nötig, ich muß nur das Einverständnis des WBK Inhabers haben, dann kann das SG auf meinem EFWP eingetragen werden.

War übrigens am Anfang der Ausgabe des EFWP (1995) in D auch möglich, da ich seit 1998 in A lebe kann (und will ;)!) ich die heutige Situation in D nicht beurteilen.

Schönen Tag mit nicht zu viel Sturm

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die EEO hat mich an meine Grenzen gebracht, alleine schon das Wetter war heftig.

Respekt an ROs und Helfer die sich an diesen Tagen haben grillen haben lassen, damit wir schießen konnten, Und am die Schützen die ohne Mike und PT durch das Match gekommen sind (wenn es sowas überhaupt gab).

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.