Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Holz-Griff für S&W N-Rahmen square butt


AWO425

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich suche einen Griff aus Holz mit Daumenauflage für meinen M25 mit square butt.

Punziert mit oder ohne Fingerrillen, hab Handschugröße 10.

Wer hat da noch was rumzuliegen?

Der Origianlgriff ist OK, aber der vom Kollegen am M629 von Nill gefält mir besser.

Leider lässt sich ein round butt nicht anpassen, da fehlt an einer Stelle Material :-(

AWO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Dir erklären, wo's Nill- Griffe gibt? :P

Tipp: Die mit der Daumenauflage mag ich zum beidhändigen Schießen überhaupt nicht - wenigstens mit Faktorladungen im 27er und 29er (mit Genosse 25er Bleiklumpenschmeißer hab ichs glaub' ich nicht probiert). Ja, liegt erstmal gut in der Hand. Aber das gibt so ein unangenehmes Drehmoment nach rechts im Rückstoß; so, als hättest du beim Abziehen verrissen, ein sch...eußliches Gefühl. Hab das Mössinger Edelholz bald zum halben Preis bei eGun verscheuert.

Außerdem siehts sch...eußlich aus.

Gebe ich zu bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab halt auf was Gebrauchtes gehofft, meine Familie wurde wegen Knausrigkeit aus Schottland ausgewiesen............

Ich kenne die Nill Griffe mit Daumenauflage von nem andern M25-2 in .45ACP, geht SUPER, drum wollte ich auch so einen haben.

Beidhändig geht zumindest bei mir damit auch 1A, es gint aber viele verschiedene Griffe mit unterschiedlich ausladender Auflage und Ausformung unter dieser.

Na mal sehen, Egun ist groß und so weiter.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.