Zum Inhalt springen
IGNORED

Concealed carrier kills restaurant active shooter in houston

Flat-T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

US-Sender vermeiden diese Nachricht??

Bist Du sicher?

Das wäre ja echt heftig...

Geschrieben

Ja bin ich, bin vor Ort und gab nix dazu auf CBS oder Fox, habs zumindest nicht gesehen, wird aber auch so im unten angehängten Blog diskutiert. Meine Kollegen hier, alles begeisterte Schützen, Texaner halt, haben aber auch nie was in den Nachrichten von dem jungen Diren D. gesehen der in Missoula erschossen wurde. DVC

FT

Geschrieben

Ja bin ich, bin vor Ort und gab nix dazu auf CBS oder Fox, habs zumindest nicht gesehen, wird aber auch so im unten angehängten Blog diskutiert. Meine Kollegen hier, alles begeisterte Schützen, Texaner halt, haben aber auch nie was in den Nachrichten von dem jungen Diren D. gesehen der in Missoula erschossen wurde. DVC

FT

Gut, dann ist es doch meghr als bemerkenswert, wenn es nicht mal in den lokalen Sendern kommt....

Doesn´fit the narrative vielleicht.....

Geschrieben

Gut, dann ist es doch meghr als bemerkenswert, wenn es nicht mal in den lokalen Sendern kommt....

Doesn´fit the narrative vielleicht.....

Ist aber bestimmt nächsten Monat (oder später) in "The Armed Citizen" im American Rifleman zu lesen.

Problem bei den Artikeln ist, dass die Nachwehenn (je nach Bundesstaat!) aus bekannten Gründen nicht mit angegeben sind.

George

Geschrieben

US-Sender vermeiden diese Nachricht??

Bist Du sicher?

Das wäre ja echt heftig...

Hast Du Kreide gegessen?

DU bist doch jemand, der davon ausgeht, dass bewaffnete Zivilisten nur in der Lage sind, wahllos um sich zu ballern und dabei ein Massaker unter Unschuldigen anrichten!?

Und natürlich vermeiden die Medien die Verbreitung solcher Nachricht....sonst wären solche Dinge nämlich TÄGLICH zu lesen/ hören.

Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.