Stefan Klein Posted December 24, 2014 Share Posted December 24, 2014 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach obigem Glas mit dem Absehen B, also dem Kästchen. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted December 25, 2014 Share Posted December 25, 2014 Hallo Stefan, genau das ZF mit BDMP B Abs. Versuche ich schon seit geraumer Zeit im Egun zu schnappen. In der Vergangenheit wurden aber bis zu 600 Euro dafür bezahlt, was ich völlig überzogen finde! Der damalige Preis in der Zeit des Booms lag bei 800,-/900,-DM. Wenn da was neues drin wäre, kämen wir uns sicherlich in die Quere😃 Ich habe jetzt meine Orientierung geändert und suche jetzt in meinem Landesverband unter den altgedienten Schützen nach einem Objekt. So als freundlichen Tip, möglich dass Du auch fündig wirst. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 25, 2014 Share Posted December 25, 2014 Wenn ich mich nicht irre seid ihr im gleichen Landesverband! Ich habe übrigens damals für meins 690€ neu bezahlt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted December 26, 2014 Share Posted December 26, 2014 Na toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Klein Posted January 17, 2015 Author Share Posted January 17, 2015 Bin fündig geworden. Ein freundlicher WOler hat ein gutes Angebot gemacht. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts