Jump to content
IGNORED

Gute Öffentlichkeitsarbeit in Sachsen


Absehen4
 Share

Recommended Posts

Erst im Dezember 2013 begann er wieder mit dem Training. "Um mehr Zeit für die Familie zu haben, hatte ich mir eine Auszeit von meinen Aufgaben als Notar genommen. Das kam auch dem Schießen zugute", sagt der 55-Jährige. Seit über 25 Jahren schießt er, zunächst auf Tontauben, später mit Flinte, Pistole und Gewehr. War er vor zwei Jahren mit dem Gewehr über 300 Meter mit 300 Ringen deutscher Meister geworden, fand er nun Zeit, sich stärker der Großkaliberpistole zuzuwenden. "Meine Waffe war schon gut, aber für das hohe Niveau der Titelkämpfe nicht präzise und zuverlässig genug", erklärt er....

http://www.freiepresse.de/SPORT/Sportschuetze-uebertrifft-sich-selbst-artikel8985091.php

Abs4

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.